Hey Linda,
keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich, ok?
Übrigens das mit der "zuckenden Jacke" ist gar nicht so schlecht von dir getroffen, die arme Elfe war bei ihrem Auffinden tatsächlich zunächst nichts weiter als das. Lange Jahre der Folter haben sie elendig werden lassen, ein Hauch von nichts, die letzten Zuckungen, sozusagen. nur um es grob zu schildern.
Zu Maja und Linda,
wenn Tina wenigsten mein richtiger Name wäre, aber ich heiße eigentlich Bettina.
Irgentwann in den letzten Jahren sind alle Leute einfach dazu übergegangen, mich nur noch Tina zu rufen, und das hat mich schon immer geärgert, denn Tina ist ja auch ein eigenständiger Name und nicht nur eine Kurzform.
So ist es schon oft vorgekommen, das ich sogar in der Postanschrift mit Tina betitelt worden bin, und das hat mir nicht so gepasst. Mein Schwiegervater hat mir z.B. ein Mondgrundstück zu Weihnachten geschenkt, und in dem Zertifikat steht Tina ......
Das Grundstück gehört also einer gewissen "Tina", und nicht mir, versteht ihr das?
Mittlerweile erwische ich mich schon selbst dabei, mich abzukürzen, das ist mir erst da wieder bewußt geworden, als ich den Namen im Forum las.
Fragt mich jetzt nicht, warum ich dann nicht auf Bettina geändert habe, das weiß ich selbst nicht.
Ich habe halt eine Alternative gewählt.
Trotzdem finde ich es sehr aufmerksam, das ihr euch Gedanken gemacht habt, und auch Kritik geübt habt.
Gruß
Jak ma Zuuk