• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

56. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

pyon


Madrisa

Bei mir sind die Geschichten auch eingetroffen. Ich freue mich sehr aufs Lesen!

Fluide

Gute Besserung, @Solidat! Habe die Geschichten auch erhalten  :jau:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Topaz


Nina Louise

Gute Besserung, @Solidat!
Ich schicke dir mit dem Drachen ein paar von Lireïs' Kräutern.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Solidat

Supi Klasse, dann haben sich die kleinen Dämonen wenigstens nicht an die Mails geklammert ^^
Dann habt ihr jetzt tolle zwei Wochen um zu lesen und die lieben Schreiberlinge zwei Wochen um sich mehr oder weniger gemütlich zurück zu lehnen.  :omn:
Hedfan i'r sêr

Biene

Die Geschichten sind einmal gesichtet, erste Anmerkungen sind gemacht, jetzt muss ich alles erst mal sacken lassen. Ihr macht es uns nicht leicht.  :brüll:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Ich habe auch alle Geschichten gelesen. So tolle Texte! Und ja, das wird schwierig.

Antennenwels

Gelesen habe ich die Texte auch schon ein Mal. Vielen Dank schon mal an die Schreiberlinge für ihre tollen Texte.  ;D 
Aber ja... das wird wieder nicht leicht.
Bis wann haben wir nochmals Zeit? Ist es Sonntagabend?

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Koboldkind

Abgabe war am 9.9., also dürfte Lese-Abgabe morgen Abend, der 23.9. sein. @Solidat ?
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Oh, das wär ja schon morgen, dann muss ich mich aber mit der Bewertung beeilen. Gelesen habe ich alle schon!  ;D

Solidat

Halli Hallo Hallöle ,
jup, die Bewertungen wären morgen fällig. Natürlich dürft ihr sie auch schon früher schicken. Werde sie am Sonntag mit der Dämonenpost an die mutigen Schreiberlinge weiterleiten.
Hedfan i'r sêr

Madrisa

Ich habe meine Beurteilungen abgeschickt!

An die drei Schreibenden einen riesigen Dank für die tollen Geschichten! Es hat sooooo Spass gemacht, sie zu lesen. Und ich war jetzt sehr, sehr, sehr streng, aber mir haben alle Geschichten gefallen. Also bitte nicht (zu) böse sein, wenn ich da oder dort ganz ehrlich meine Meinung hingeschrieben habe. :knuddel:

pyon

Meine Bewertung ist nun auch raus. Es ist mir mal wieder wirklich schwer gefallen! Aber das ist gut! Danke für die drei tollen Geschichten. Ich bin echt gespannt, wie es ausgeht!  :vibes: