• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Hilfe bei Kaufentscheidung: Notebook

Begonnen von Maja, 07. Juli 2013, 18:19:02

« vorheriges - nächstes »

Fianna

@Malinche
Dankedankedanke für den Tipp! Das Lenovo M8 passt perfekt in diese Hülle und ich konnte mich auch mit Word und OneDrive anmelden.
Die Tastatur ließ sich auch verbinden.

Für weitere Interessenten von mobilen Schreibgeräten: Diese Tastatur ist (noch?) etwas schwergängig, aber mich stört es nicht, da ich sowieso auf der Arbeit schrottige Tastaturen nutzen muss und für kleine Zeitintervalle ohne Tisch usw etwas brauchte.
Für mich ist dieses Modell mit Tasche und Halterung des Notebook wirklich perfekt, weil es alles gut zusammen hält und ich in schaukelnden Bussen ohne Tisch ohnehin kein rasend schnelles Tippen schaffe. Aber wer eher auf eine bequemer anzuschlagende Tastatur setzt, sollte lieber ValkyrieTina nach ihrem Modell fragen.

Jetzt warte ich nur noch auf Panzerglasfolie, dann schleppe ich diese Kombination überall hin zum mal-10-Minuten-unterwegs schreiben :vibes: jetzt muss ich nur noch OneDrive auf meinem Laptop aktivieren. Und mich daran gewöhnen (aus irgendeinem Grund fand ich es doof und habs deaktiviert). Aber die Word App speichert wohl automatisch in OneDrive, wenn ich es richtig aktiviere, wäre gut eine automatische Textsicherung im NaNo zu benutzen.