• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heroine

Gibt es noch wache Zirkler, die ein bisschen Lust auf Chatten oder Batteln hätten? :D

Dämmerungshexe

Ich spuke ein wenig im Chat herum, so nebenbei ... falls sonst noch jemand Lust hat ^^
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Sipres

Jemand da, der Lust auf einen Chat hat? Ein bisschen quatschen oder falls jemand Hilfe beim Brainen braucht? Egal, ich bin auf jeden Fall da.

Blaurot

Heute bin ich schon etwas früher im Chat, und ich würde mich sehr über Plauderpartner freuen.  :winke:

Dämmerungshexe

Ich geistere im Chat herum, während ich eigentlich versuche ein wenig zu plotten oder zumindest Hintergründe für mein Setting zu basteln - wer mag kann ja kommen und mich ablenken ^^
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Phea

Ich brauche ein wenig Gesellschaft. Wer mag, ich bin jetzt im Chat, allerdings nur eine halbe Stunde ;)

pink_paulchen

Falls jemand Lust hat - ich bin im Chat und brainstorme mit mir selbst das Thema "Düsseldorf" :)

Blaurot

Hallo  :winke:

Ich bin ab jetzt im Chat anzufinden und würde mich über eure Gesellschaft freuen!  :winke:

Jen

#128
Ich weiß gar nicht, ob es einen offiziellen Kick-Off im Chat gibt, aber ich möchte euch gerne alle um 23 Uhr zum Aufwärmen und um Mitternacht zum Schreibbattle einladen.

Eigentlich wäre ich heute auf der Halloween-Party der lieben Fianna, aber da mich meine Arbeit hasst ... Also, bis heute Abend! :)
Guilty feet have got no rhythm.

Janika

Es ist traditionell mega voll zum Start des NaNo. ;) Und sofern ich nicht verschlafe, stehe ich extra früh auf, um mich auch sehen lassen zu können. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

Sipres

Ich werd dann ab 23:50 reinschauen. Früher geht bei mir leider nicht.

Blaurot

Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, werde ich vermutlich den ganzen Abend lang im Chat sein, denke ich.  :winke:

Jen

Ein Kumpel und ich wollen vorher noch einmal skypen und zocken, es will vorher nochmal eingekauft werden uuund wie gesagt muss ich arbeiten und anschließend die Artikel fertigkloppen - kann ja nicht sein, dass ich meine wertvolle NaNo-Zeit am Sonntag für die Arbeit verschwende!  :snicker:
Guilty feet have got no rhythm.

Jen

Zitat(19:43) System: Jen kommt hinein.
(19:43) Jen: Naaa, du bist ja schon da? :3
(19:43) Jen: Guten Abend!
(19:55) System: Blaurot geht aus dem Chat.
(20:01) Jen: :(

:ithurtsandstings!:

(Ich freu mich trotzdem auf später ;) )
Guilty feet have got no rhythm.