• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mir ist das hier zu dunkel...

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Bitte verlinkt keine Bilder hier ins Forum! Vor allem nicht mit dem [img]-Tag! Es bläht die Ladezeiten nur unnötig auf, und es kostet denjenigen, von dem das Bild gelinkt wird, unnötig Traffic. Vom Urheberrecht ganz zu schweigen - wenn ihr hier Bilder anpreisen müßt, dann bitte nur eure Eigenen.

Ich lasse dieses eine hier jetzt stehen, weil Grinsekatze ja Mitglied im Forum ist und euch - Lastalda Manja - auch persönlich bekannt und ich von stillschweigender Einwilligung ausgehe. Aber wenn ihr meint, ein tolles Bild für die Tintenzirkelseite zu haben, schickt es bitte per EMail an die material@tintenzirkel.de-Adresse.
 
Und schickt mir nur Bilder, an denen ihr auch Rechte habt!
Und ärgert euch nicht, wenn ich sie dann doch nicht oder nicht auf der Startseite verwende. Bilder sind Geschmacksache, und auch wenn ich euch alle mag, heißt das nicht, daß ich alles von euch verwenden werde.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Von mir wirst du wahrscheinlich keine Post mit diesem Inhalt bekommen... ich kann kein Stück malen.  :P

Danielle

Hallo liebe Tintenzirkler!

Gehöre auchzum Haufen der Montségurer, trage ebenfalls eine Brille und muss mich meinen Leuten, Jan und Ulli, anschließen, was die Farbgebung, wohlgemerkt nur die Farbgebung (!), anbelangt. Es ist für mich sehr schwierig, hier zu schreiben und zu lesen. Vor allem jetzt zu fortgeschrittener Nachtzeit... Aber schließlich gibt es im Internet für jeden Augen-Geschmack die rechten Farben. "Blau auf schwarz" und "schwarz auf lila" oder "sonstwas auf sonstwem", hauptsache, so finde ich, nicht Schwarz-weiß-Denken.  :)

Wünsche euch weiterhin eine produktive und angenehme Zeit!

Wünsche uns allen, dass wir nicht vergessen, warum wir uns gerne in schriftstellerischen, schreiberischen und lyrischen Foren aufhalten.  ;D

Liebe Grüße,

Danielle

Lastalda

@elomaran:

sorry, habe es geändert. So besser?
Das Bild stammt von grinsekatze, und sie hat es auch schon in einem anderen Forum verlinkt, also nehm ich mal scharf an, dass sie damit kein Problem haben wird.
Öhm Manja, Du siehst sie öfter als ich, aknnst Du sie mal eben einfach fragen, damit wir das abhaken können?

Lastalda

Manja_Bindig

Eben gefragt, sie geistesabwesend: "Nu."
Das werte ich wie immer als ja.

Grinsekatze

 ;D nein ich habe kein Problem damit- immerhin habe ich es für den Tintenzirkel gemalt- weiß aber nicht ob es so gefällt- ich kann ja auch andere Sachen malen...

Maja

Ich habe jetzt Antwort von der Malerin mit dem Schmetterling, die mir erlaubt hat, das Bild zu benutzen.
Falls ihr es euch ansehen wollt, findet ihr hier ihre Seite:
http://traumzeit.caelon.de/
Das Bild ist unter MISC, zweite Reihe, mittleres Bild - ich habe mich da sowas von reinverliebt, da mußte ich einfach fragen ... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

@Grinsy: Hast du auch eine Galerie (Elfwood, deviantart o.ä.) wo ich mich mal umschauen kann?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shaevairc

Ich find das Bild genial! (den Schmetterling)

Maja

#68
Okay. War fleißig. Been there, done that.
Ich poste jetzt in den Geheimzirkel eine URL, wo ihr euch die farblich überarbeitete Seite anschauen könnt (mach es noch nicht offiziell, weil ich auch von der Künstlerin erst grünes Licht einhole)

Uff. Das macht Spaß.


Edit: Für alle Berechtigten ist hier der Link:
http://www.tintenzirkel.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=geheim;action=display;num=1117114112
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig


Der Admin™

*Kettenrasseln. Auftritt Admin*

So, und wenn jetzt noch einer meint, daß es hier zu dunkel ist ...

*schlurfende Schritte. Abgang Admin*

Astrid


Rei

Jetzt is man mal einen Tag nicht im Forum... Und was sehe ich? Herrje, ist das schön hier!!

Manja_Bindig

Wow... ich krieg auf einmal keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich hier rumgugge... trotzdem... n kleinen tick zu hell...

Moni

Also wirklich: erst ist es zu dunkel, nun zu hell? Entscheidet euch mal, lieb Leutz, sonst kriegt die arme Maja noch nen Rappel...  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol