• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aylis

#75
Hey! :)

Ich hätte gern dieses Bild, hoffentlich habe ich die Maße jetzt richtig hingekriegt.

Liebe Grüße und danke.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Möwe

#76
Ich hab endlich meinen alten Avatar gefunden. :vibes: Ich hatte ihn damals von allavatars.

Danke!

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Sunflower

#77
Hallo, nachdem ich meinen Avatar nicht mehr wiederfinde, und meinen PC gefühlt hundert Mal danach durchsucht habe ( :'( ) und allavatars auch nicht mehr existiert ... wird es wohl Zeit für was Neues. Das Bild ist aus Florenz, das habe ich letztes Jahr selbst gemacht. Also Rechte bei mir.  ;)

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. The distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Tina

#78
Ich hätte auch gerne meinen alten Avatar wieder. Rechte liegen bei mir.  :)

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]

Niyaha

#79
Zeit für ein neues Profilbild. Ich hätte gerne mein Sternenpferd als Avatar. Das Bild hat eine sehr gute Freundin von mir gemalt. Ich habe ihre Erlaubnis das Bild zu verwenden. Ich hoffe, dass endlich die Größe passt. Habe das Bild mehrfach überarbeitet.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

[ALANA]Bitte schau dir die Regeln noch mal an, dein Avatar ist zu groß. Außerdem sollten bitte keine Avatare in die Beiträge eingebettet werden, sondern ausschließlich als Anhang an den Post.[/ALANA]

Rhiannon

#80
Leider finde ich mein Zebra nicht mehr und die Seite gibt es ja auch nicht mehr.  :'(

Von daher muss ich mich schweren Herzens an einen neuen Avatar gewöhnen und hätte gern diesen hier. Der ist von alluserpics.com

Dankeschön.

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]

Natascha

#81
Hallo!

Ich hätte gern dieses Fuchs von https://www.furaffinity.net/ als Avatar

Der Avatar ist von stoneseeker und es steht dabei, dass man ihn frei als Avatar benutzen darf.

https://www.furaffinity.net/view/15204892/

[ALANA]Bitte schau dir die Regeln noch mal an, dein Avatar ist zu groß.[/ALANA]
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Arielen

#82
Ich hätte gerne diesen Avatar wieder.

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
Alles liegt im Auge des Betrachters

Nyctea

#83
Mein alter Avatar war gerade nicht mehr aufzufinden. Deshalb habe ich aus dem noch vorhandenen Material schnell einen ähnlichen Neuen gebastelt, damit meine Posts nicht mehr so anonym aussehen.
Größe 100 x 100 px; ist von mir und sonst niemand

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Oneira

#84
Hallo liebe Admins,

hier das Bild, das ich gern wieder als Avatar hätte. Ist selbstgebastelt aus einem privaten Foto von mir, also keine Probleme mit Copyrights.

Vielen Dank im Voraus!
 - Oneira

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
Bücher sind der einzige Ort, an dem man den Charakter eines Menschen mit einem Federstrich ändern kann.

Gwee

#85
Huhu! Auch ich hätte gern wieder mein altes Gesicht. :vibes: Wie gehabt: Das ist ein Ausschnitt eines Bildes von einer Freundin, die mir alle Bildrechte übertragen hat. Ich hoffe, das mit der Bildgröße ist so richtig. Ich hatte die Dateiversion, die ich letztes Mal benutzt habe, nicht mehr da.

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sommerlilie

#86
Hallo, ich hätte auch gern wieder ein Gesicht,da ich das Alte nicht mehr habe hier ein Neues. Das Bild ist von mir selbstgezeichnet. Danke schon mal im Voraus

[ALANA]Ist eingebaut, viel Spaß damit![/ALANA]
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

Alana

Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat, ich musste erst schauen, wie das mit der neuen Forensoftware geht. Ich habe nun die aufgelaufenen Avatare eingebaut. Bitte scheut euch nicht, hier zu posten und um den Einbau eines Avatars zu bitten, wir freuen uns, wenn möglichst viele TiZis wieder ein Gesicht haben. :)
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Hüterin der Feder

#88
Bei dem heißen Wetter macht es zwar sicherlich nichts, etwas weniger an zu haben,  aber ich fühle mich doch ein klein wenig nackt. Deshalb muss ganz dringend wieder mein Avatar her.

Edit:Probleme

Edit: jetzt aber!

Bild stammt von mir. Also. Nein, da Bild zeigt natürlich nicht mich selbst. Aber ich habe es selbst aufgenommen.

Franziska

So, dann will ich auch endlich mal einen neuen Avatar posten. Foto von mir, Rechte bei mir.  ;)