• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Boah Dicker! Wenn ich mal irgendwas schwarz anzustreichen hab, hol ich Dich. Oller Schwarzmaler! :wums:

Sipres

Aber sind wir mal ehrlich: Wenn doch eine Geschichte angenommen wird, freue ich mich umso mehr und falls nicht, ist die Enttäuschung nicht so groß. Ich würde ja gerne hibbeln, aber mein Kopf sagt mir immer wieder, dass ich nicht gut genug bin.

PinkPuma

@ Sipres - Haben wir diese Phasen nicht alle? Ich schwanke täglich mehrmals zwischen "oh Gott, du wirst NIE irgendetwas veröffentlichen" und "hallooooo, wenn's den Betas gefallen hat..."  ;)

Und ich schließe mich gleich mal an mit Hibbeln für die Heimchen am Schwert. Und dann wären da ja auch noch meine beiden Romane, die bei den Verlagen liegen... aaaaargh!!!  :brüll:

Hanni

Ach ja, bei den Bösen Geschichten habe ich auch was eingeschickt. Das hatte ich ganz vergessen, weil ich mir da keine großen Chancen ausrechne. Aber für die Heimchen und die Drachen hibbel ich ebenfalls. (Trotz der 720 Einsendungen bei den Drachen... Rational weiß ich, dass es keine großen Chancen gibt, aber irgendwie kann ich das Hibbeln trotzdem nicht abstlellen  :schuldig:)

Demm Helder

Okay, jetzt "hibbel" ich hier auch einmal mit  :bittebittebitte:

Hab es getan, habe meinen Roman "Und der Himmel bleibt schwarz" auf die Reise geschickt... ob es was wird  ???   

Klecks

Hui, hier ist ja was los!  :vibes:  Ich drücke allen Hibblern die Daumen!  :pompom:

Aljana


Fianna

Sooo, jetzt sind es also 98 Stories... Ich glaube, es werden so ein Dutzend ca genommen, oder? 10-16 waren es doch bei der letzten, meine ich. Ja, mein Auge klebt immer an Namen oder Titeln fest und hat später keine genaue Vorstellung mehr, wieviel Zeilen da nu standen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mitgemacht habe - habe eine alte Geschichte poliert, die ich zuletzt gar nicht mehr mochte, weil sie zu sehr in Richtung klassische High-Fantasy & Sozialstruktur usw ging. Jetzt mag ich mein Kind wieder  :vibes: wahrscheinlich sieht das so in ca 3-5 Jahren wieder ganz anders aus  :rofl:

Aljana

Solange dir das nur bei deinen Gedankenkindern so geht, Fianna ;)

Angela

ZitatIch hibbel weder wegen den bösen Geschichten, noch wegen den Heimchen oder den Drachen.
Ich auch, und dann habe ich auch noch was fürs Parasitengeflüster geschrieben. Da habe ich noch garüberhauptnichts von gehört.

Fianna

@Aljana Wir möchten keine Kinder. Bei meinen quasi-Patenkindern ist es bestimmt anders, die werden toll, immerhin haben sie die richtige Mama :D

PinkPuma

Uaaah gestern hat der zweite Verlag das Gesamtmanuskript von meinem "Elfendiener" angefordert. Jetzt hibbel ich wieder ganz schrecklich und hoffe so sehr, dass einer der beiden Verlage ein Ja gibt.
Beim anderen Verlag liegt mein Skript jetzt seit gut acht Wochen. Das ist so nervenaufreibend...  :brüll:

Akirai

#1632
Oh, Puma, das ist wirklich aufregend! Ich drücke dir die Daumen, das wird bestimmt!!!!  :jau:

Klecks

Das ist ja toll, PinkPuma! Ich drücke die Daumen, dass einer der Verlage zusagen wird.  :pompom:

PinkPuma

Danke ihr Lieben!  :) Ich drücke mir selbst so fest die Daumen, dass ich befürchte, sie könnten bald abfaulen.