0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Link] Schwanzmessen für Webmaster  (Gelesen 19618 mal)

leosluna

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #15 am: 29. November 2007, 20:34:27 »
Oh je, nur 9,75 ...

zitatus

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2007, 18:07:09 »
13.94!

Gewichtung bei Google
9.4633%
Die Domain Sichtbarkeit von www.din-a4-story.de ist durchschnittlich (303).
Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen durchschnittlichen Wert zu (PageRank 3).
Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreicht werden.

Zugriffszahlen (Alexa)
0.55%www.din-a4-story.de ist zwar von Alexa erfasst, weist aber nur sehr geringe Zugriffszahlen auf.

Rang weltweit: 7.484.564
3 Monats-Rang: 7.450.956
1 Monats-Rang: 3.700.547

Social Bookmarks
0.030%Die Seite weist nur wenige Einträge in Social Bookmark Diensten auf.
del.icio.us: 1

Mister Wong: 7
Linkarena: 0
Alltagz: 1
Yigg-Votes: 0


Gewichtung bei Yahoo
3.219%
Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen erreicht werden.

www.din-a4-story.de ist nur gering im Netz verlinkt (802 Backlinks).

Sonstige Faktoren
00%Die Domain scheint noch nicht allzu lange zu existieren (0 Jahr, 9 Monate laut WaybackMachine).
www.din-a4-story.de wird nicht bei Wikipedia referenziert.[?]
Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.[?]



die_Hex

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #17 am: 30. September 2009, 11:04:29 »
pantheon-forum.de kommt auf 20.26  :prost:

Ich hatte Schlimmeres erwartet.

Gewichtung bei Google: 6.11
    * Die Domain Sichtbarkeit von www.pantheon-forum.de ist gut (729)
    * Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreicht werden.
    * Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen geringen Wert zu (PageRank 1).  :schuldig:

Externe Wertung: 0.2

Social Bookmarks: 0

Technische Details: 10
    * Der W3C-Validator hat nur sehr wenige Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. (Bei dem Fehlerspeicher Output dachte ich schon, ich bekomme Minuspunkte ...)
    * Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.
    * Die Meta-Description ist zu kurz.
    * Das Meta-Tag "robots" fehlt. (Was?   :seufz: )
    * Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden. (Wann ist mir die denn abhanden gekommen?  :seufz: )
    * Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout. (Das gibt Minuspunkte? Okay, ich kanns ja verstehen...)

Gewichtung bei Yahoo: 2.17
    * www.pantheon-forum.de weist eine durchschnittliche Verlinkung auf (2.662 Backlinks).
    * Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten keine TopTen-Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen ermittelt werden. (Das sehe ich ganz anders: Ein User hat uns bei Yahoo über Misanthrop Forum gefunden  :rofl: )


Sonstige Faktoren: 1.78
    * Die Domain existiert schon seit einiger Zeit (3 Jahre, 9 Monate laut WaybackMachine).
    * www.pantheon-forum.de wird nicht bei Wikipedia referenziert. (das müssen wir nachholen.  :psssst: )
    * Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.

Offline Kerimaya

  • Gänseblümchen
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 3.772
  • Geschlecht: Weiblich
  • Just call me Daisy
    • Dreamgate
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #18 am: 30. September 2009, 17:17:18 »
23.29 Punkte für Kerimaya.de? Das halte ich jetzt aber mal für falsch :hmmm:
   "You can do all you want, but you put in one fucking dragon and they call you a fantasy writer."
- Terry Pratchett
  

Flafi

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2009, 16:15:07 »
Hm...

www.gartenderengel.de

Seitenwert: 21.03/100
Rating: 73379/429311

Gewichtung bei Google: 10.45
Technische Details: 5.25
Gewichtung bei Yahoo: 2.12
OMG: www.gartenderengel.de ist nur gering im Netz verlinkt (681 Backlinks). Ich wüsste mal gerne wo die alle überhaupt sind Oo

Sonstige Faktoren: 3

Noch besser finde ich: Ihre Seite ist nicht bei Wikipedia refernziert... das änder ich gleich mal :D

TheaEvanda

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2009, 16:40:27 »
13.07 für www.dorothea-bergermann.de
(Weil gering verlinkt, nicht mit robot-Tags ausgestattet (dafür habe ich schließlich eine Robots.txt??), und mit Tabellen formatiert. Ich nehme die Kritik an, aber ändern werde ich erst einmal nichts. Die Seite funktioniert so, wie sie ist, und das reicht mir, zumindest bis ich zu Weihnachten etwas Zeit totschlagen muss.)

17.94 für www.handsticken.de
(Ich habe einen Link bei Wikipedia, und zum Ausgleich einen miserablen PageRank. Irgendwelche XHTML-Fehler sollen im Quelltext sein (wie eigentlich? Letzte Woche waren sie noch nicht da, als ich die Seiten überprüft habe), und auch hier wollen sie trotz robots.txt noch Robots-Meta-Tags haben. Muss man nicht verstehen?
Und hier haben sie nicht erkannt, dass das Layout auf einer Tabelle basiert. Whatever...)

--Thea
Herzogenaurach, Germany

P.S.: Was ist das denn in diesem Forum mit den < b > Tags? Jedes Mal, wenn ich damit formatiere, pinselt mir das System wirklich alles nach bold. Bin ich zu blöd, um auf die richtige Taste zu drücken? --TH

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.258
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2009, 17:57:54 »

@Thea:[b][/b]So muß es aussehen (ohne die Leerzeichen natürlich). Das ist BB Code, kein HTML hier  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

TheaEvanda

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2009, 19:48:23 »
OT:

Jup, das weiß ich schon. Ich habe aber die WYSWYG-Einstellung beim Schreiben, und wenn ich einen Bereich markiere, und dann wie jeder brave Editor-Benutzer auf "B" klicke, dann zeigt mir das Prgramm zwar in der Vorschau alles als richtig an, aber wenn ich dann nach der Veröffentlichung auf meinen Post klicke, ist er voll in "b" gesetzt, und hinter meiner Unterschrift sagt er "[ / ]". Nur ohne Leerzeichen.

Das irritiert mich. Mein SMF macht so etwas nicht  ??? .

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Offline Luna

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 744
  • [ehem. AngelFilia]
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2009, 21:35:57 »
Klingt für mich nach nem Bug beim Speichern ...
aber andererseits sehe ich daran mal wieder, dass man sich nur auf eigene Programme wirklich verlassen kann  ;D

Ähm, ja - zum Thema:

www.nmeuter.de - 9.25
ist halt noch recht jung und ist noch weit vom Status fertigprogrammiert zu sein ...

www.alternativeuniverse.de - 22.68
schon was älter, auch wenns mal dringend überarbeitet werden müsste (aber da das System oben noch auf sich warten lässt ... man hat halt nicht sooo viel Zeit). Dieser Wert variiert immer - je nach Werbung, die gerade eingeblendet wird hats entweder HTML-Fehler oder nicht.
Change is something natural, but we are too used to not changing anything, that some of us refuse to change themselves, even if they need to.

Offline Guddy

  • Seepferdchen
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.993
  • To boldly go where no man has gone before
    • Instagram
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2014, 13:03:10 »
Hab 35. Gerade bei den technischen Details müsste ich mich echt mehr einfuchsen, aber öhm.. bin nicht gerade das Web- und HTMLgenie ;D

Generell finde ich solche Seiten gut, um seine eigenen "Fehler" aufzudecken und weniger, um sich mit anderen zu messen (wobei ich den Thread jetzt nicht als ernsthaftes Schwanzvergleichen werten würde ;) ) Der Thread hat mich gerade echt motiviert, mir das Technische nochmal genauer anzusehen, danke ;D

Online Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 29.308
  • Крепитесь! Запад нам поможет.
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #25 am: 18. Dezember 2014, 15:26:34 »
Ja, so war das bei mir damals auch. Seitwert war der Grund, warum ich mich in Valides Design und HTML Strict eingearbeitet habe, und seitdem räume ich immer zumindest im Technischen alle Punkte ab wo gibt. ;D
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Carolina

  • Gast
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #26 am: 18. Dezember 2014, 16:02:33 »
12,32 kommt bei mir raus. Null bekannt, aber für Joomla bekomme ich ein paar Punkte, wie ich das interpretiere. Ich habe aber auch nicht wirklich Plan von Internetseiten, bin schon mal gehackt worden.

Offline Alana

  • Die Listenreiche
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 17.888
  • Geschlecht: Weiblich
  • Je größer der Mann, desto geiler sein Mantel.
    • Alana Falk
Re: [Link] Schwanzmessen für Webmaster
« Antwort #27 am: 18. Dezember 2014, 16:07:21 »
Ich habe immerhin 24 Punkte zustande gebracht. ;D

Übrigens habe ich zuerst "Schwarze Messen für Webmaster" gelesen und mich dann sehr gewundert, wozu man bei schwarzen Messen Zahlenwerte braucht.  :rofl:

We're halfway out of the dark. - Doctor Who "A Christmas Carol"

  • Drucken