• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayla

Ich wäre eventuell auch beim Chat dabei! Bin erst einmal bei meiner Sis, aber da bestimmt nicht lange.

@Aqua: Ich wünsche dir und deiner Ma ganz viel Kraft, Liebes!  :knuddel:

Rigalad

@Aqua

Ach nein. Ich habe so sehr gehofft, dass ihr jetzt Ruhe habt, und das tue ich immer noch. Ich drücke alle Daumen, dass die Untersuchungen euch keine schlechten Nachrichten bringen. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt, okay?  :knuddel:

der Rabe

Mal sehen, ob wir kurz reinschauen, dat Malineken und ick, aber vermutlich nicht.

Aqua: falls dir doch nach Gesellschaft sein sollte, kannst du immer noch vorbeikommen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt. :knuddel:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

HauntingWitch

Oh, ich bin auch alleine zuhause, also werde ich schätzungsweise auch vorbeischauen. Ist schon losgegangen? Nun ja, ich muss sowieso zuerst eine Wiedervereinigungsszene schreiben gehen (oder zwei...)  ;D

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

HauntingWitch

Also ab 23 Uhr? Ich sehe die Zeiten schon noch richtig, oder?  :gähn: Das wäre blöder, wenn nicht...

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Feuertraum

Mir ist es ein wenig nach chatten. hat jemand von Ihnen Lust?
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

Zurvan

Ich bin die nächsten 1 bis 2 Stunden im Chat, falls jemand Interesse hegt.

rogoberlin

Ist schon lustig,

ich schaue mal ab und an im Chat-Bereich nach, aber der ist immer leer.
Gut meine Arbeitszeiten sind auch meistens im Spät -oder Nachtdienst angesiedelt.
Da sind wenige noch Online, noch haben sie den Nerv mit jemanden zu schreiben.

Finde aber dennoch, das man sich von Autor zu Autor ruhig mal ungezwungen austauschen sollte.
Man hat ja nichts zu verlieren - eher etwas zu gewinnen. Gut mein Genre liegt in anderen Demissionen.
Aber sich mal mit jemanden aus zu tauchen, der überhaupt mit Leidenschaft schreibt, ist doch ein Gewinn.
Ob es dann passt - muss man halt sehen.

Das ist meine objektive Meinung dazu. :)

Wer also Lust auf einen Chat hat - soll sich einfach melden. Was hat man zu verlieren - Nichts.

Gruss Roy aus Berlin

Janika

Also ich begebe mich jetzt mal in den Chat und schaue, ob ein paar Naniten oder sonstige Tintenzirkler Lust auf ein wenig Gemeinschaftsschreiben haben - hat jemand Interesse? ;)

Sharû

Schönen guten Morgen,

Ich hoffe mal, dass ich im richtigem Thread gelandet bin, ich suche jemanden, dem ich etwas Zeit rauben darf. Es geht um einen Plot eines Projektes von mir, der mir einfachso, auf wenigen Seiten völlig abhanden gekommen ist:( Zwar bietet sich hier natürlich der BSC an, oder das ganze offen vorzustellen, für eine breite Masse fühl ich mich allerdings nicht bereit. Außerdem hab ich immer das Gefühl anderen damit Zeit zu klauen.  :-X

Deshalb wär mir ein Zwiegespräch lieber. Ob über man, Facebook, Skype, ICQ, unseren BSC, Teamspeak ist mir ziemlich egal:)

Lg Sharû

Janika

Soo, Leute, da ich ja eben verhindert war, richte ich mich besonders an die Brainstormer, die vorhin da waren, aber auch gerne an alle anderen:

Ich brauche einen Termin, wo sich ein paar von euch versammeln, die "Elementkriegerinnen" zu Ende abzutasten. Vorschläge bitte hier! ;D

Alana

Ich bin gern dabei und schlage vor, dass du einfach zwei oder drei Termine vorschlägst. Ich glaube, das ist einfacher. Ach ja: Am 31.12. hab ich keine Zeit. ;D
Ich brauche jetzt kein Entenfett.