• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary


Maja

Da er selbst nicht bereit ist, das selbst bekannt zu geben, teile ich euch hiermit mit, daß Archie Tekt alias Rafael de Pello alias Ernesto Garcia von heute an nur noch unter dem Namen "Hans Wurst" bekannt sein soll.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

BTSV67

Entschuldigung, wenn ich Schwierigkeiten gemact habe, tut mir wirklich leid.
Aber da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Beitrag im Forum (ausser im Willkommensboard) geschrieben hatte, dachte ich, dass es nicht viel Verwirrung stiften würde, da mich ja noch keiner kannte.
Dass es trotzdem so ist, tut mir Leid, ich kann nur hoffen, dass ihr meine Entschuldigung annehmt.

Moni

Wenn du jetzt endlich mal bei deinem Nick bleibst, ist es ja ok. Aber wenn du deinen Nick alle Nase lang änderst, kann dich ja auch niemand richtig kennenlernen, man weiß ja nie, ob du nicht doch jemand anderes bist... Also, steh zu deinem Nick und dann sind auch wir Mods zufrieden.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

BTSV67

Ich hatte es geschrieben: Sobald ich im Forum aktiv werde, bleibe ich bei meinem Nick. Das bin ich jetzt teilweise, deshalb werde ich dabei bleiben. Danke auch, dass du meine Entschuldigung annimmt - aber jetzt will ich nicht weiter diesen Thread vom Topic ablenken ;)

Maja

Zitat von: Ernesto Garcia am 20. Dezember 2007, 14:55:55
Aber da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Beitrag im Forum (ausser im Willkommensboard) geschrieben hatte, dachte ich, dass es nicht viel Verwirrung stiften würde, da mich ja noch keiner kannte.

Nicht lügen!
http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=1647.msg55259#msg55259
http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=1647.msg55368#msg55368
Ich merk mir doch die Aktivitäten meiner Mitglieder!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

BTSV67

Naja gut, dann war es mein Fehler. *Hand reich*

Maja

Okidoki. :)
Und dann zurück zum Thema.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

gbwolf

Ein "neuer" Name ist es nicht, aber konsequent: Nachdem ich mich mittlerweile besser mit "Wölfin" identifiziere, was ich ursprünglich nur gewählt hatte, um meinem neutralen Nickname eine eindeutig weibliche Unterschrift zu geben, und der Name "Wölfin" nunmal besetzt ist, habe ich mich entschlossen, mich umzubenennen.

Aus "gbwolf" wird jetzt "Die Wölfin". Sieht noch irgendwie ungewohnt aus ...

Lavendel

Wie wahr ... aber gut, dass sich da für uns alle nicht allzu viel ändert ;). Ich stelle mir grade vor, du hättest dir einen ganz neuen Nick gegeben ...

Ary

:) Wölfin hat ja noch einen großen Wiedererkennungswert. Wenn Du dich jetzt vollkommen umbenamst hättest, wäre ich sicher wuschig geworden. Wenigstens ist dein Ava noch derselbe.

gbwolf

Ich habe jetzt ewig überlegt, ob ich das machen soll und bin mir noch immer nicht sicher. Andererseits unterschreibe ich meine Postings alle mit "Wölfin" und dass ich groß und böse bin, das wissen doch alle ;)

Lavendel

Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ichs bestimmt erst in ein oder zwei Wochen gemerkt. Ich guck doch eh immer nur auf den Ava ::). Und tatsächlich wissen wir alle, wie groß und böse du bist ;D.

Grey

Naja und "Große Böse Wölfin" passt auch nicht rein ins Namensfeld, oder? ;)


Coppelia

JETZT ist mir endlich klar, wofür das "gb" stand. ;D