• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Merlinda

19? Oh mein Gott, das gehört ordentlich gefeiert!  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin!

Kerstin

Vielen Dank ihr Lieben!  :knuddel:

Das hat mir gerade auch den nötigen Schwung gegeben, um den zweiten Teil hoffentlich noch vor dem NaNo fertig zu bekommen. :)
Endlich mal eine gute Nachricht, nachdem ich mich zuerst gar nicht getraut habe, das Manuskript überhaupt jemandem zum Lesen zu geben.

Akirai

Ich will mich auch in die Glückwunschreihe einreihen - 19!! Der Wahnsinn!!!!!!!! *Sektkorken knallen lass*  :prost:

Zitat von: Kerstin am 21. Oktober 2015, 13:34:29

Das hat mir gerade auch den nötigen Schwung gegeben, um den zweiten Teil hoffentlich noch vor dem NaNo fertig zu bekommen. :)

Das sind ... wieviele Tage? Du hast dir gerade eben 200% meines Neides verdient  :rofl: . Aber ich versteh dich, irgendwo muss die ganze Energie ja jetzt hin - und wenns in gute Bücher fließt, umso besser!!!

Kerstin

Das Hibbeln hat ein Ende - ein Verlag hat ein Angebot gemacht - gleich für zwei Thriller, also auch mein NaNo-Projekt, das Spinnenmädchen. :)

Da das Angebot richtig gut ist, werde ich es auch annehmen. Solange der Vertrag noch nicht unterschrieben ist, ist es zwar noch nicht wasserdicht, aber ich freue mich trotzdem soooooooooooo sehr!  :vibes: :vibes: :vibes: :vibes:

Alana

Alhambrana

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Thriller lese ich auch, also freu ich mich doppelt.  :D

Grey

Wie großartig! :pompom:
Ich wusste gar nicht, dass Diana auch Thriller macht. Für mich waren die immer so ein ChickLit-Verlag. Wie man sich irren kann. :hmmm:

Bubertus

Herzlichen Glückwunsch!  :jau: Freue mich echt für dich!

Angela

Wow, das ist beeindruckend! Großartig, herzlichen Glückwunsch  :pompom:.

Blaurot

Wie cool, herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Das freut mich total für dich!  :pompom: :knuddel: :jau: :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Freut mich besonders für das Spinnenmädchen!

Trippelschritt

Bravo  :pompom: Gleich zwei auf einmal. Nicht unbedingt, was man jeden Tag erlebt. Freuen, genießen und viele Glückwünsche von mir.

Trippelschritt

Valkyrie Tina

Sascha

Fianna

Ich hab von Diana mehrere historische Krimis  :)