• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

RubinaGela

Toll Nana!  :prost:  Da freue ich mich gleich mit dir und gratuliere herzlich.

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle für eure Glückwünsche. Ihr seid einfach super!  :knuddel:

Sprotte

Nana! Herzlichen Glückwunsch! Termin der Veröffentlichung schon bekannt?  :knuddel:

Snöblumma

Nana

Ich bekomme noch die eMail, da steht dann alles drin denke ich ;)

Danke schön ;) Find das auch so toll, weil Xun so nah an meinem Wohnort ist. Ich hab in Heilbronn gelernt Ubd gearbeitet - das is irgendwie eine tolle Sache ;)

Bastian

Hej na Hallo  ;D

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch an pety, Sprotte, malinche, Rubina Gela und Nana
:prost:

Ist ja toll  :jau:

Nana

Eben kam die Mail - schon im Oktober ist die Veröffentlichung ;)
Danke schön :knuddel:

Grummel

Ich schließe mich da an. Ich habe zwar nichts zum angeben, aber wie ich sehe eine menge Gründe mich mit euch zu freuen. :knuddel:
(Wobei, ich kann ja jetzt mit EUREN Erfolgen angeben, dass ist noch besser. :pompom: )
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

*grummel knuddelt*

@ Nana: Oktober schon! Waaaah! Spannend!

Grummel

Kriegt man hier eigentlich immer noch sofort Haue wenn man "Off-Topic" rumalbert?
@Sprotte: Heißt das nicht "kuddelt"?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nana

@Sprotte

Ja voll irre ;)

@Grummel

Dein Erfolg ist auch meiner und umgekehrt oder so ähnlich ;)

phoe

he Nana, das ist doch supi..  Glückwunsch... da haben wir im Oktober viel zu lesen :buch: aus dem "Hause Tintenzirkel"  :vibes:

Nana

@Pety

Stimmt, sollten Tintenzirkelsammelbestellungen machen *g* ;)

Alaun

Huuuuu, heute sind meine Belegexemplare von der Krimianthologie angekommen! Und die sind echt schön geworden. Und riechen gut!  ;D Ich grinse gerade im Kreis und freu mich einfach tierisch. Gibt gerade der mir ewig erscheinenden Arbeit am "Edgar-Projekt" ein bißchen neuen Schwung.

Sprotte

Ich freu mich so. Mein Vertrag für die Kurzgeschichte 168 ist heute per Post von der Mondwölfin gekommen.  :wolke:

Malinche

Oh, toll. Dann sollte ich vielleicht auch direkt mal im Briefkasten nachschauen?  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)