• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] 15.06.2012: 5 Jahre - 5 Geschichten: Der LYX-Geschichten-Wettbewerb

Begonnen von gbwolf, 17. März 2012, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Noch mal ein ganz großer Dankeschön-Knuddler an alle.  :knuddel:

Zitat von: Calysta am 03. September 2012, 18:54:59
Darauf kannst du wahnsinnig stolz sein (vor allem mit über 500 Stimmen, das ist einfach nur WOW)  :prost:
Oh, glaub mir, das bin ich. Besonders in den letzten Tagen saß ich öfters so vor dem Bildschirm:  :o

Zitat von: Brigadoona am 03. September 2012, 18:55:11
Ich glaub, ich mag deine Geschichten.
Ich fand übrigens auch "Kuriso" sehr schön.
Aww, *fünf Zentimeter wachs*. Das freut mich. Dein "Seevolk" war auch wunderschön. :)

Zitat von: Debbie am 03. September 2012, 19:19:53
Und mein Kompliment für die Beschreibung der "Traumwelt" - wirklich sehr schön geworden!  :vibes:
Danke.  :vibes:

Lavendel


Ilargi

Glückwunsch Nika, ich freu mich schon das fertige Werk in Händen zu halten, bin mal gespannt wer es noch geschafft hat. Also vpon den restlichen auszuwählenden Geschichten.

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Leider hat es von meinen Favoriten (klar, die Aliens und die Zombies  ;D ) keiner ins Buch geschafft. Und eine andere Freundin von mir auch nicht, aber unsere Nika ist dabei.  :vibes:
#notdeadyet

Nachtblick


caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Naudiz

Wow, Nika, das ist ja geil! Lass dich mal  :knuddel:! Ich freu mich so für dich. Du und deine Geschichte habt das echt verdient.

Cairiel

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch! So viele Stimmen, das ist gigantisch!  :prost:

Grey

Yay, das ist super! Und ein dickes Werbeargument, das deine Agentur für dich verwenden kann. ;)

Feier ordentlich, das ist ein Befehl der Rudelleitung! :knuddel:

Berjosa

Hey, Klasse! Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Auf die vielen Erfolge, die noch kommen werden.

Nika

Ich müsste zum Schlafen mal so langsam von der Zimmerdecke runterkommen. ;) Danke für die lieben Glückwünsche.  :knuddel:

Zitat von: Ilargi am 03. September 2012, 19:51:00
Glückwunsch Nika, ich freu mich schon das fertige Werk in Händen zu halten, bin mal gespannt wer es noch geschafft hat. Also vpon den restlichen auszuwählenden Geschichten.

Wie gesagt, die Gewinner stehen alle auf der Wettbewerbsseite und bei Facebook. Kaum zu übersehen. :)

Zitat von: Hanna am 03. September 2012, 20:03:44
Leider hat es von meinen Favoriten (klar, die Aliens und die Zombies  ;D ) keiner ins Buch geschafft. Und eine andere Freundin von mir auch nicht, aber unsere Nika ist dabei.  :vibes:
:vibes:
Ich hab auch einige Geschichten unter den Favoriten gefunden, die ich gerne weitergelesen hätte, die es nicht ins Buch geschafft haben. Aber einige scheinen ja schon eine eBook-Veröffentlichung anzustreben.

Zitat von: Grey am 03. September 2012, 21:16:52
Yay, das ist super! Und ein dickes Werbeargument, das deine Agentur für dich verwenden kann. ;)

Feier ordentlich, das ist ein Befehl der Rudelleitung! :knuddel:
*Salutier* Aye aye  ;D

Zitat von: Berjosa am 03. September 2012, 21:37:09
Auf die vielen Erfolge, die noch kommen werden.
Von denen geh ich gleich träumen. ;)

Fianna

Tatsächlich?
Dann hat das Smartphone da was verschluckt. Ich schaue morgen nochmal vom PC :) Da kann ich ja auch fürs Cover abstimmen ^^

Alana

Ich kann die Liste auch nicht sehen, abert ganz egal.

Herzlichen Glückwunsch, Nika, das freut mich sehr für dich!  :prost:
Alhambrana

Shin

Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt.

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Arcor

Yeah, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Ein klasse Erfolg!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise