• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] 15.06.2012: 5 Jahre - 5 Geschichten: Der LYX-Geschichten-Wettbewerb

Begonnen von gbwolf, 17. März 2012, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zit

Hihi, im Moment liegst du ja auf Platz 1. ;D

@Notrya

Guck mal in die Adresszeile, wenn du den Link aufrufst und nimm das einzelne Anführungszeichen ganz am Ende weg, dann geht es. Hatte das Prob gerade auch.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Nika

Zitat von: Zitkalasa am 16. August 2012, 16:24:41
Hihi, im Moment liegst du ja auf Platz 1. ;D

Ich weiß. Und ich darf mehrmals täglich nachschauen, weil mich ständig jemand auf der Arbeit fragt, wie ich stehe.  :vibes: Solange ich nicht auf die Facebookseite des Verlages geh, gefällt es mir da oben auch ganz gut. Also bleib ich da jetzt einfach weg von und genieße das Gefühl, so lange es hält.

Naudiz

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es jetzt auch endlich mal geschafft, für dich zu voten, Nika. Aus Solidarität, die anderen Geschichten habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich glaube auch nicht, dass mir eine besser gefällt als deine :)

Notrya

Zitat von: Zitkalasa am 16. August 2012, 16:24:41
@Notrya

Guck mal in die Adresszeile, wenn du den Link aufrufst und nimm das einzelne Anführungszeichen ganz am Ende weg, dann geht es. Hatte das Prob gerade auch.

Das hat leider nicht funktioniert, aber danke für den Tipp! Dafür habe ich heute eine Aktivierungsmail bekommen, ohne noch mal etwas angefordert zu haben. :hmhm?: Und diesmal funktionierte der Login, also habe ich natürlich gleich für dich abgestimmt, Nika, denn die Leseprobe gefällt mir wirklich gut.  ;)

Avery

Schon bevor ich hier Mitglied war, habe ich die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft, dass es jemand von euch unter die 20 schafft :) Meine Stimme, Nika, hast du jedenfalls auch! Denn für mich war es eine der besten Leseproben. Bei manchen hingegen konnte ich die Auswahl nicht nachvollziehen, aber mal sehen, was am Ende herauskommt :)

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen dafür, dass du deinen Platz 1 bis zum Ende verteidigen kannst :jau:

Nika

 :knuddel: Awww, dankeschön. Jedes Mal, wenn ich mir die Zahlen ansehe, bin ich ganz platt. Es freut mich, dass euch meine Geschichte so gefällt.  :vibes:

Brigadoona

Hallo Nika,

ich muss sagen, dass mir deine Geschichte auch sehr gut gefällt.
Ansonsten habe ich nur die Kurzfassungen gelesen, wobei einige Themen dabei sind, die mich gar nicht interessieren würden.
Ich hoffe, dass es mehr Lesern so gehen wird und wünsche dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße Brigadoona

Serafina

Huch, wo ist denn mein Beitrag von vor ein paar Tagen hin? Da habe ich wohl wieder mal irgendwo falsch geklickt...  :versteck:

Also Nochmal: Ich habe natürlich auch für die abgestimmt, Nika. Einerseits aus Solidarität und andererseits, weil mir deine Geschichte richtig gut gefällt!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!  :jau:


Zenna

Deine Geschichte liest sich wirklich toll, Nika. Kompliment!
Meine Stimme gehört natürlich auch dir  :knuddel:

Ich drück dir ganz doll die Daumen  :jau:

Kati

Glückwunsch, Nika. Ich habe auch mal für dich gestimmt.  :) Viel Glück.

Nika


Nika

Das Dauergrinsen hält noch immer an. Die Abstimmung ist rum und meine Geschichte hat es wirklich ins Buch geschafft.  :vibes:

Ganz lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben.  :knuddel: Ich geh jetzt mal weitergrinsen.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.