• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] 15.06.2012: 5 Jahre - 5 Geschichten: Der LYX-Geschichten-Wettbewerb

Begonnen von gbwolf, 17. März 2012, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Da sind ein paar echt originelle Sachen bei, muss ich sagen. Die Zombiegeschichte klang zum Beispiel toll.  ;D Und soweit ich das auf den ersten Blick sagen konnte, war sogar ein schwules Pärchen dabei. Alle Achtung. Das lässt hoffen - für alle, die gerne originelle Sachen schreiben und für die Romantasy-Branche an sich. Ich bin gespannt, wer im Endeffekt in die Antho kommt und ich werde versuchen, alle Geschichten anzulesen.
#notdeadyet

Berjosa

Hey, klasse! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
... und natürlich starke Nerven für die nächsten paar Wochen ...

Ilargi

Kaixo,

herzlichen Glückwunsch Nika und ich drücke dir ganz fest die Daumen  :jau:

lg

Ilargi

Nycra

Ich hab mir die Stories auch gerade angesehen. Persephone gefiel mir am besten, dann guck ich auf den Namen und stelle fest, wer das ist.  :rofl: Tja, die Welt ist klein. Ich drück dir die Daumen Nika!

Fianna


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Malinche

Wie klasse, Nika! Ich drücke die Daumen und werde natürlich abstimmen! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nika

Danke ihr Lieben.  :vibes:

Zitat von: Nycra am 15. August 2012, 14:22:36
Ich hab mir die Stories auch gerade angesehen. Persephone gefiel mir am besten, dann guck ich auf den Namen und stelle fest, wer das ist.  :rofl: Tja, die Welt ist klein. Ich drück dir die Daumen Nika!

Das liest man doch besonders gern. :D

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika! Dein Name kam mir gleich so bekannt vor, als ich gerade mal angelesen hab. Aber die Geschichten habe ich noch nicht angelesen. Bin mal gespannt und drücke dir natürlich die Daumen!!  :pompom:

Notrya

Glückwunsch, Nika! :pompom: Ich drück dir die Daumen!

... und eigentlich möchte ich auch abstimmen, aber wenn ich auf den Aktivierungslink klicke, sagt die Seite, "Dein Konto wurde schon aktiviert" und wenn ich mich einlogge, sagt sie "Dein Konto wurde noch nicht aktiviert, bitte klicke auf den Aktivierungslink." Super. :wums: Da werde ich wohl irgendwo noch das Passwort einer anderen Mailadresse ausgraben müssen, um mich noch mal zu registrieren.

Calysta

YEAH! Ich drücke dir die Daumen, Nika!
Du packst es unter die besten 5 zu kommen!  :knuddel:

Nika

Dankeschön.  :knuddel:

Zitat von: Calysta am 15. August 2012, 20:40:32
Du packst es unter die besten 5 zu kommen!  :knuddel:

Hach, das wär so schön *träumen geh*  :wolke: