• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] 15.06.2012: 5 Jahre - 5 Geschichten: Der LYX-Geschichten-Wettbewerb

Begonnen von gbwolf, 17. März 2012, 18:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Zitat von: Hanna am 01. August 2012, 20:35:58
Wisst ihr, was mich hibbeln lässt? Dass ich gestern einen Anruf aus Köln verpasst habe.  ;D Aber das war bestimmt nur ein Callcenter.

Mhm ... soll ich mal posten, was sie gerade auf Facebook geschrieben haben?
ZitatWir sind gerade dabei, die Finalisten zu kontaktieren. Allerdings werden diese erst beim Start des Votings bekanntgegeben.

*hibbelhibbelhibbel*

Grummel

Genau das habe ich auch gerade gehört. Lyx ruft die Autoren, die unter die besten 20 gekommen sind an. Und Lyx sitzt bekanntlich in Kölle.  :engel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mir mein Telefon an den Schreibtisch holte und es traurig anstarrte, mich dann daran erinnerte, dass ich nur meine Handynummer angegeben habe, und nun also mein Handy am Schreibtisch habe.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Zitat von: Grummel am 02. August 2012, 11:17:59
Genau das habe ich auch gerade gehört. Lyx ruft die Autoren, die unter die besten 20 gekommen sind an. Und Lyx sitzt bekanntlich in Kölle.  :engel:

Willst du uns damit irgendetwas sagen, dass du nicht sagen darfst?

Zitat von: Malinche am 02. August 2012, 11:48:07
Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mir mein Telefon an den Schreibtisch holte und es traurig anstarrte, mich dann daran erinnerte, dass ich nur meine Handynummer angegeben habe, und nun also mein Handy am Schreibtisch habe.  :rofl:

Dann drucken wir mal die Daumen, dass du das Handy nicht traurig anstarren musst. ;)
*handy in der Hand hält und tätschel, vor sich hinmurmel braves Handy, gutes Handy ...*

Grummel

Naja, ich habe nicht teilgenommen, aber ich kenne zwei Personen, die haben einen Anruf aus Köln bekommen. Bei der einen weiß ich , dass es Lyx war und bei der anderen (siehe ein paar Posts drunter oder drüber) hoffe ich es. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika

*wünscht sich gerade, das Board hier wäre nicht öffentlich einsehbar* nicht, dass ich neugierig wäre oder so ...

Shin

Dann ist das Hibbeln ja bald vorbei und ich habe die Gewissheit, es nicht geschafft zu haben.

Bin auch schon sehr gespannt!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

moonjunkie

Die rufen an? Eine Email wäre mir lieber. Und bei mir hat noch keiner angerufen. Naja, hoffentlich machen die das nicht alphabetisch, sonst hätten sie mich schon anrufen müssen. Och menno, ich würde so gerne da reinkommen!

Malinche

Zitat von: moonjunkie am 02. August 2012, 12:48:00
Naja, hoffentlich machen die das nicht alphabetisch, sonst hätten sie mich schon anrufen müssen.

:rofl: Wenn sie es alphabetisch tun, müsste ich auf jeden Fall noch warten. Waah, dabei wollte ich mir um den Wettbewerb doch gar keine Gedanken machen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

So, dann können wir jetzt alle aufhören zu warten. Das habe ich gerade bei Facebook gesehen:

ZitatLiebe Anja, wir haben inzwischen alle Finalisten erreicht. Wer dabei ist, erfährst du am 15. August, wenn es mit dem Online-Voting losgeht.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Wirklich schade - auf den ein oder anderen TiZi hatte ich doch gehofft!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rigalad

Ach Mensch. Ich hab' immer ein Auge drauf gehabt und hatte auch gehofft, dass es einer von euch schafft.  :(

Bianca Jones

Och, Mist! Hatte auch fleißig für euch lieben Tizis die Däumchen gedrückt! Das tut mir echt leid  :(

Grüßle,
Bianca

Ryadne

Zitat von: Grummel am 02. August 2012, 12:19:05
aber ich kenne zwei Personen, die haben einen Anruf aus Köln bekommen. Bei der einen weiß ich , dass es Lyx war und bei der anderen (siehe ein paar Posts drunter oder drüber) hoffe ich es. ;)


In Anbetracht dieser Nachricht würde ich sagen, gebt die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht darf sich der Betreffende nur noch nicht outen oder so. Etwas mehr Optimismus bitte ;)