• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2012: Yggdrasil, der Weltenbaum

Begonnen von Calysta, 11. Februar 2012, 12:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Korrekt. Und auf der fast Liste lese ich ein paar Namen, denen ich es sooo gewünscht hätte.  :knuddel:  Das soll den Erfolg von Ilargi natürlich nicht schmälern.  :prost:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ilargi

Zitat von: Drachenfeder am 09. August 2012, 11:15:46
Ähm ... wie jetzt? Also auf der Liste stehen die "fast" Veröffentlichten und zum Schluss hat es nur unsere Ilargi geschafft?
Verstehe ich das richtig?

Glückwunsch der Gewinnerin  :jau:

Kaixo,

erst einmal danke für die lieben Glückwünsche und ja, auf der Liste stehen die Leute die die im Ja-Ordner gelandet, aber in der letzten Runde sozusagen ausgeschieden sind. Wie sie ja auf ihrem Blog schreibt haben es 31 Geschichten in diesen Ordner geschafft. In die endgültige Anthalogie haben es die geschafft die auch vom Verlagsinhaber das Okay bekamen.

Allerdings lese ich auch einige Namen auf der Liste denen ich den Sieg sehr gewünscht und viel eher zugetraut hätte als mir selbst. Ich finde es schade als einzige Tizi in der Anthalogie vertreten zu sein, ich hätte gerne auch die anderen Beiträge gelesen. :seufz:

Naja, ich freue mich trotzdem und das gute Gefühl gewonnen zu haben hält immer noch an, das ist schön :wolke:

lg

Ilargi

Shin

HILFE!

ICH BIN DABEI!

HILFEEE!!!!!!!!

Ich dachte, meine Geschichte wäre zu spät!
Und ich Dummbatz schaue nach dem ganzen Reisestress natürlich jetzt erst wieder in mein Postfach.
Was zum... GNAH!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Ryadne

 ;D Das ist doch super, Shin. Herzlichen Glückwunsch!

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika

*Shin leicht auf den Hinterkopf hau* Wieso hast du denn nicht einfach mal nachgefragt, ob die Geschichte noch rechtzeitig ankam? Auf jeden Fall auch dir noch herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Shin

Da stand doch, sie nehmen nur bis 23:59 an und meine kam um 00:03 oder so. *nick*

Wahh!
Veröffentlichung!
Danke für die Glückwünsche!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Hanna

*ggg* Shin, du bist soooo süß! Ich gratuliere dir. Genieße es.  :D
#notdeadyet

Ilargi

Kaixo,

Also war es doch gut das ich dich in die Hibbelliste gelegt habe, ich wusste doch das die paar Minuten nicht gezählt werden. Ich freue mich so für dich Shin und auch darüber das ich nicht alleine in der Anthalogie den Zirkel vertrete.

Auch dir herzlichen Glückwunsch Shin.  :knuddel:

lg

Ilargi

Naudiz

Woas, dat Shin is auch dabei? Attacke!  :knuddel: Mensch, ich hüpf hier gerade für dich im Kreis herum. Das ist so klasse!

Soll ich jetzt raten, wer von den vielen Namen du bist?  ;D Ich tippe mal einfach auf Bianca. Ansonsten isses die Chloé, weil wegen kein Nachname und so.

Notrya

Glückwunsch, Shin! Das ist ja richtig cool :pompom: - und es verbessert die Zirklerquote bedeutend. ;D

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Shin

Ich bin gar net süß.  :rofl:

Zitat von: Naudiz am 15. August 2012, 16:52:18
Woas, dat Shin is auch dabei? Attacke!  :knuddel: Mensch, ich hüpf hier gerade für dich im Kreis herum. Das ist so klasse!

Soll ich jetzt raten, wer von den vielen Namen du bist?  ;D Ich tippe mal einfach auf Bianca. Ansonsten isses die Chloé, weil wegen kein Nachname und so.
Jaaaa, dat Shin!
Beides falsch und jetzt hör auf zu raten.  :P

Danke euch!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

Zitat von: Shin am 15. August 2012, 19:17:23
Beides falsch und jetzt hör auf zu raten.  :P

Ich werde niemals aufhören!  :darth: Im Prinzip muss ich mir ja nur die Antho kaufen und sie lesen, deinen Stil erkenn ich bestimmt wieder und dann weiß ich, wer du bist  ;D

Shin

 :rofl:

Wäre echt interessant, ob du das dadurch erkennen würdest...  :hmmm:
Traue ich dir zu. Diese unausgearbeiteten Geschichten ohne Überarbeitung...  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank