• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2012: Yggdrasil, der Weltenbaum

Begonnen von Calysta, 11. Februar 2012, 12:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ich denke nein. Ich kenne von den Namen nur Ingrid Pointecker, die einen Roman bei Mondwolf hat.

Calysta

Nein, niemand aus dem Zirkel. Schade... aber Okay, wer weiß, für was das gut ist. Aber zumindest bei Malinche (Dein Drache ist der Beste ÜBERHAUPT!) hätte ich gedacht, dass sie es nehmen. Weil DAS ist eine echt geniale Geschichte!

Grummel

Jo, ich kannte ja nur die Geschichte von Malinche und die hat mir hervorragend gefallen. :-\
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Zitat von: Calysta am 08. August 2012, 10:07:41
Nein, niemand aus dem Zirkel. Schade... aber Okay, wer weiß, für was das gut ist. Aber zumindest bei Malinche (Dein Drache ist der Beste ÜBERHAUPT!) hätte ich gedacht, dass sie es nehmen. Weil DAS ist eine echt geniale Geschichte!

Zitat von: Grummel am 08. August 2012, 10:18:22
Jo, ich kannte ja nur die Geschichte von Malinche und die hat mir hervorragend gefallen. :-\

Aww, danke euch.

Ja, schade, dass es kein einziger Zirkler geschafft hat. Für Ingrid Pointecker als Verlagskollegin freu ich mich. Aber meine lieben Zirkler, das müssen wir bei der nächsten Ausschreibung wieder besser machen. ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ilargi

Kaixo,

guten Tag mein Name ist niemand, verzeihung, aber ich hatte heute morgen einen anderen Termin wahrzunehmen und bin eben erst dazu gekommen meinen Mail-Eingang zu checken. Da war die Antwortmail drin und ich bin drin!  :vibes:

Ich könnte die Mail jetzt hier einstellen, aber ich weiß nicht ob das Frau Kühl so recht wäre.

[sing-modus]Ich stehe auf der Liste, ich stehe auf der Liste, ich könnte singen und tanzen vor freude [/sing-modus] oh das tue ich ja gerade, aber ich bin so glücklich, glücklich, glücklich. (wir brauchen einen Tanzsmiley) :vibes:

lg

Ilargi

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi! Das Singen und Tanzen hast du dir verdient, genieß es!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Glückwunsch, Ilargi!  :pompom: Dann hält ja doch jemand auch in dieser Antho die TiZi-Fahne hoch!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom:

@All: Habt ihr eine E-Mail bekommen, in der die Namen stehen oder steht das nur in ihrem Blog? Ich habe nämlich nichts in meinem Eingang und hoffe, dass das alles noch richtig funktioniert.

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!!  :pompom:

@Witch: Nein, ich hab keine Mail bekommen, habe gerade auch nur auf den Blog geschaut.

Ilargi

Zitat von: HauntingWitch am 08. August 2012, 14:49:42
Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom:

@All: Habt ihr eine E-Mail bekommen, in der die Namen stehen oder steht das nur in ihrem Blog? Ich habe nämlich nichts in meinem Eingang und hoffe, dass das alles noch richtig funktioniert.

Also ich habe eine E-Mail bekommen und weil ich es nicht glauben konnte, habe ich auf den Blog geschaut, ich stehe wirklich drauf, ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber ich bin so froh. Und da es eine SAmmel-Mail war konnte ich da auch die NAmen der anderen vertretenen Autoren lesen.

lg

Ilargi

Naudiz

Glückwunsch, Ilargi, das freut mich für dich!  :pompom:

Malinche, ich hätte auch gedacht, du wärst dabei. Dein Nidhöggr ist sowas von genial! Aber naja, wenigstens hast du uns Testleser/hörer/whatever damit bestens unterhalten  :D

Winkekatze

Ich habe gerade noch etwas bei Facebook zum Thema entdeckt.

ZitatSo, da einige danach riefen, werde ich hier nun veröffentlichen, wer in der engen Auswahl war. Das hier sind nur die Namen, die im Ja-Ordner stehen. Den für Vielleicht und Nein behalte ich für mich. Wie ich schon sagte, war es für mich eine schwierige Auswahl ob der tollen Geschichten. Und auch im Vielleicht-Ordner befanden sich Favoriten, die es mir besonders angetan hatten.

Hier dann die komplette Auswahl, allerdings ohne Bewertung, alphabetisch den Vornamen nach und ohne die Gewinner!

Anna-Maria Weigelt

Annika Dick

Dennis Puplicks

Harald Lehner

Jessica Kugler

Katharine Hansen

Kevin Krüger

Madeleine Bonneau

Michaela Kiekheim

Mirwat Mika Khalil

Raika Demirci

Sabrina Kuhl

Stefanie Mühlsteph

Sven Linnartz

Tanja Rast
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alana

#102
Oh, herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom:

Na, da wären ja auch einige TiZis dabei gewesen. Schade. Aber in der engeren Auswahl zu sein, ist doch auch schon eine tolle Leistung!  :jau:
Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi.  :pompom:

Also, diese Liste ... so kurz davor und doch nicht geklappt.  :-\

Drachenfeder

Ähm ... wie jetzt? Also auf der Liste stehen die "fast" Veröffentlichten und zum Schluss hat es nur unsere Ilargi geschafft?
Verstehe ich das richtig?

Glückwunsch der Gewinnerin  :jau: