• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

#435
Ui, Gratulation Ratzefatz. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Ah, da rückt das Ratzefatz also endlich mit der Sprache heraus! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Dann also: 50 % Tintenzirkelanteil. Wenn das nicht Wahnsinn ist, weiß ich auch nicht!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valaé

Wow, das ist nicht nur Wahnsinn, dass ist absoluter Oberwahnsinn.  :vibes: Uh, das freut euch alle dann auch im Buch lesen zu dürfen.

caity

Wow!
Noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom:
Allein schon wegen dem tollen Thema, aber auch wegen dem Tintenzirkelanteil werde ich mir das Buch definitiv kaufen und dann gibt's ne ganz fiese ausführliche Rezension  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

#440
* huscht aus dem Rattenloch, stellt sich auf die Hinterpfötchen und schaut ganz lieb, damit die fiese Rezensentin ihre Geschichte nicht in der Luft zerreißt * :-)

@ Malinche: Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass du den 'zirkler-Anteil schon so schnell posten würdest. Und dir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch!

LG
Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

pink_paulchen

Das wird absolut phantastisch! Weiß jemand wann erfahrungsgemäss der erste Blick aufs Cover möglich ist? Ich bin schon soooo neugierig - die Vorjahresanthologien sahen wirklich klasse aus!

Ratzefatz

#442
Wenn die Mondwölfin das wie in den Vorjahren handhabt, wird das Cover vermutlich tageweise Schritt für Schritt enthüllt (schau einfach mal auf die Facebook-Posts für letztes Jahr, Anfang Oktober). Und ja, die Cover sind wirklich immer klasse.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

pink_paulchen


Grummel

Ja paulchen, die Mondwölfin kennt die hohe Kunst des "Hibbeln lassens". :ätsch:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ratzefatz

Und was das "wann" angeht, würde ich - da sich dieses Jahr alles um 1 Monat verschoben hat - vermuten: Anfang November. Das ist aber wirklich nur eine Vermutung, Näheres weiß ich auch nicht.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"


Malinche

Hehe, das wollte ich auch gerade posten. Das hat wirklich Stil! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

pink_paulchen

Sind aber nur 15... ich hatte irgendwie 16 im Kopf, aber vielleicht haben wir uns zu lang gefasst? Wie auch immer...

Alana

Das ist wirklich sehr schön gemacht!

Allen vertreteten meine ganz herzlichen Glückwünsche!  :knuddel:
Alhambrana