• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte][€] 19.02.2012: Wenn das die Grimms wüssten!

Begonnen von gbwolf, 07. Januar 2012, 15:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Brigadoona

Mein "Seevolk" ist auch dabei. :wolke:
Mal schauen, wie viele Tintenzirkler noch vertreten sind.

Nika

Dankeschön.   :knuddel: Und euch herzlichen Glückwunsch, Winkekatze und Brigadoona.  :pompom:

Alana

Alhambrana

phoe

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitautoren in diesem Buch. :prost:
Ich bin auch dabei, "mit von Einer, die auszog und das Fürchten lernte".   :pompom:
Großen Dank an Fee  :knuddel:, die mein Märchen zwar ablehnen musste aber mit guten Tipps zu Änderungen für diese Ausschschreibung fit gemacht hat.  :jau:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :pompom: Das freut mich wirklich sehr.  :knuddel:
Alhambrana

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pety.  :pompom: Ich finds schön, dass so viele TiZis dabei sind.  :vibes: 

Arcor

Und auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an all die vielen vertretenen TZler. Das zeigt mal wieder, wie hoch die Qualität hier im Forum ist.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Yuraya


Brigadoona

Oh, tut mir leid, dass ich so unhöflich war.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Nika, Winkekatze, pety und alle, die sonst noch vertreten sind.

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Adam_Charvelll


phoe

Vielen lieben Dank, es ist schön das in unserem TZ sich die Leutchen mitfreuen, wenn ein anderer Erfolg hat.  :vibes:

Luna