• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Kurzroman] bis genügend Beiträge zusammen: "Schildjungfer"

Begonnen von Calysta, 24. Dezember 2011, 13:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

@Sprotte: Schönes Cover hast du da gekriegt. :innocent:

Ich habe zwar eine Idee und einen groben Plot bereits fertig, aber ich kann einfach nicht schreiben zur Zeit. Mal sehen, was meine Mini-Auszeit von nächster Woche so alles mit sich bringt. Meine Walküre ist so cool und sie meckert schon die ganze Zeit. ::)

Sprotte

Das Aus der Anthologie

Zitat01.07.2012:
Aus verschiedenen Gründen müssen wir leider bekannt geben, dass die Anthologie "Schildjungfer" abgebrochen wird.
Es haben sich leider ein paar unvorhergesehene Dinge ergeben, die uns zu dieser Entscheidung bewegt haben.
Vielen Dank für das Interesse aller Bewerber.

Quelle

Leider keine Info per Mail, ich hab es eben eher zufällig auf der HP gesehen. Schade. Kein schönes Cover. Keine Veröffentlichung.

Ratzefatz

Oh, das tut mir wirklich Leid für dich, Sprotte! Ich wünsche dir, dass du die Geschichte anderweitig unterbringen kannst.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

Lt. Verlagshomepage (www.nanana.eu):

ZitatEin kurzer Abschied
Publiziert 3.08.2012 | Von admin

Seit 4 Jahren leite ich nun diesen Verlag und habe mich schließlich dazu entschieden, meine Arbeit als Verlegerin einzustellen.
Ich habe verschiedene Erfahrngen sammeln dürfen und bin auch froh darüber wie es gelaufen ist.
Ich möchte mich nun auf meine Arbeit als Autorin konzentrieren.
In den nächsten Wochen und Monaten wird diese Homepage also umgebaut. Ich und Yunuyei werden sie weiterhin nutzen um uns im Internet zu präsentieren und unsere Werke zu vertreiben.

lg,
Martina/Uldred

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"