• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Leann

@Grey: Herzlichen Glückwunsch! Und das auch noch im NaNo.  :prost:

Gestern habe ich ein besonderes (für mich) Ende geschafft: Folge 6 meiner Serie und damit das Ende von Staffel 1. Im September habe ich angefangen und die ersten 5 Folgen haben alle so um die 30.000 Wörter, Folge 6 ist mit 56.000 Wörtern etwas länger geworden. Jetzt bin ich doch erstaunt, dass ich ganz schön viel geschrieben habe. Kam mir gar nicht so vor, weil die einzelnen Folgen so kurz sind. Zwischendurch hatte ich arge Bedenken, ob ich durchhalte oder doch zwischendurch die Lust verliere. Aber nach einem kleinen Durchhänger in Folge 3 lief es dann wieder gut. Das ist meine erste Serie und für meine Verhältnisse ziemlich gut durchgeplant (bin gespannt, was für riesige Plotlöcher mir bei der Überarbeitung auffallen werden).

Marta

@Grey : Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: :vibes: :vibes: Ich hoffe, du hast dich inzwischen ein wenig erholt.

@Leann : Whooooh! So viele Wörter! Ich freu mich schon extrem darauf, die alle zu lesen und bin froh, dass du die Lust an der Story nicht verloren hast.  ;D Herzlichen Glückwunsch, auch an Jericho und Islay!

Trippelschritt

Ich gratuliere  :pompom:
Das ist viel Holz in recht kurzer Zeit. Das sind 200 K-Wörter. Auch wenn bei Dir jetzt erst die Überarbeitung beginnt, ist das eine Riesenleistung. Und da ich selber an einer Serie schreibe - zum ersten Mal übrigens - denke ich, dass ich das auch beurteilen kann.

Bei der Überarbeitung dürfte es jetzt keinen Durchhänger mehr geben, denke ich. Dafür hast du schon zu viel erreicht.

Und auch für Grey ein  :pompom:. Immer schön, wenn die nächste Phase beginnt.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Leann

Danke!

Hm, ja, Überarbeitungen sind meine große Schwachstelle. Ich schreibe ja lieber was Neues.

Arcor

@Leann
Yeah, Glückwunsch zum Staffelfinale!  :pompom: Wahnsinn, was du in so kurzer Zeit runterreißen kannst.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nikki

Gratuliere, @Leann  :o :pompom: Über 200k Wörter in etwas mehr als zwei Monaten, Respekt! Ist das ein neuer Rekord? :)

Leann

Kommt mir jetzt auch gerade merkwürdig vor.  :hmmm: Vermutlich habe ich doch schon im August angefangen? Mein Rekord waren 120.000 Wörter bei meinem allerersten Nano in 25 Tagen.

Nikki

Da scheinen die 200k in der Zeit aber nicht unrealistisch.  ;D ;D

Evanesca Feuerblut

Ich habe gestern den Thread nicht gefunden, vermerke aber auch hier: R0mEO und Julz ist fertig :vibes:

Sabine

Ich gratuliere dir ganz herzlich, Evanesca Feuerblut.  :pompom:

Und natürlich möchte ich es auch nicht versäumen Leann zu dem Abschluss seines Werkes zu gratulieren. 200k? Wow! Was für ein Wälzer.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Ary

Yay - mein NaNo-Roman ist mit 325 Seiten heute fertig geworden. Jetzt kommt die Überarbeitung, und dann geht das Ding zu den Betas.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Amaryn

Glückwunsch, Aryana! Und alles Gute für den weiteren Weg deines Romans!
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Trippelschritt

Meinen Glückwunsch Aryana, aber Du weiß ja auch, wie der Hase läuft, so lange, wie ich schon von Deiner Schreiberei weiß.

Trotzdem immer wieder schön
Trippelschritt

Möwe

Glückwunsch, Aryana! :prost:

Mein Nano-Projekt ist auch gerade fertig geworden. 169k sind es letztendlich geworden. Ein kleines Dickerchen. :vibes:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Es freut mich sehr, dass dein NaNo fertig geworden ist, und hoffe sehr, dass ich den mal im Ganzen zu lesen bekomme. Die Schnipsel haben ja schon sehr Lust auf mehr gemacht.  ;D