• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Cairiel!  :prost:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Ende! :prost: Genieß es noch ein bisschen, auch wenn die Überarbeitung schon nach dir schreit. Die Zeit darfst du dir ruhig nehmen. :)

Christian

Herzliche Glückwünsche, Cairiel!  :prost:

Klecks

Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche von deinem Patenklecks! Ich freue mich so sehr für dich.  :knuddel:

Tokanda

Glückwunsch, Cairiel  :prost:  Die Daumen sind gedrückt für eine reibungslose Überarbeitung  :jau:

Antonia Assmann

Ich gratuliere Cairiel! Und für die Überarbeitung drücke ich dir die Daumen!  :pompom:  :jau:

Coppelia

Dolle Glückwünsche, Cairiel! Das ist doch eine leckere Leistung!

Arcor

Glückwunsch, Cairiel!  :pompom: Und keine Angst vor dem Lektor. Wenn du schon zur Power-Überarbeitung ansetzt, kann doch gar nix mehr schiefgehen.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :pompom: Und viel Erfolg bei der Powerüberarbeitung.

Sunflower

Cairiel, herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

@Antonia: Danke. Und herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Korrektorat. :knuddel:

Nana

Ich verkünde auch ein ENDE

Live Interest - Der Zombie, der nicht sterben wollte hat soeben ein Ende gefunden.

Mein ganz persönlicher NaNo-Januar und er hat ausgereicht und das, obwohl ich nicht vom ersten Tag an, am Zombie schreiben konnte - wohoo.

:vibes:

Ich bin dann mal überarbeiten  :P

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :pompom: Gönne dir doch heute erst mal eine Pause, wovor du überarbeitest. Die läuft ja nicht weg.  ;D

RockSheep

Gratuliere, Nana!  :prost:
Und Windfeuer hat recht. Erst mal feiern und freuen.

Coppelia