• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Artemis

Gruppendaumendrücken - wenn schon, dann richtig  :knuddel:
Jetzt nur nicht schlapp machen, wenns in den Endspurt geht! *anfeuer*

Kerimaya

Danke, ihr Lieben :))

Ich hab nebenbei auch noch meine Daumen für diverse TZ-ler gedrückt :D

Bisou

Eine Freundin hat für einen cOntest ein Bild mit dem DAZ-Studio 3d gerendert und darauf sah ich meine Protagonistin in typischer Pose. Schriftzüge & Titel drauf und finito. Mein erstes, offizielles Cover mit NAmen, das fortan alle meine Arbeitsmappen zieren wird, ist da!  :vibes:

Cythnica

sodale ^^ habe "Das Herz des Elfen" nun nachdem ich es im September begonnen habe, mit 52000 Wörtern beendet - Phase 1 abgeschlossen... nun kommt der unangenehme Teil xD das korrigieren und weinen ... sehr viel weinen über all die schrecklichen Fehler und unklaren Formlulierung  :rofl:

@bisou: GZ ^^ sowas zu haben ist ne super sache ^^


Anamalya

@bisou: Das hört sich ja klasse an! Meine Freundin hat mir vor 1 1/2 Jahren einen Ordner mit lauter Bildern von meinen Chrakteren geschenkt. Da wird man schon beim Anblick inspiriert.  :vibes:

@ Cythnica: Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Durchhalten bei der Überarbeitung!

LG
Anamalya

Grey

Zitat von: Cythnica am 28. Oktober 2009, 07:20:33
@bisou: GZ ^^ sowas zu haben ist ne super sache ^^

??? Was soll denn "GZ" bedeuten?

Ary

#351
Mod-Mode on:
Bitte benutzt die Boardsmileys und nicht diese komischen ^^-Dinger.
Zitat aus den Forenregeln:
ZitatSmilies sollten einen Text illustrieren, nicht umgekehrt. Dieses Forum bringt eine reichhaltige Auswahl an Smileys für jede Gelegenheit mit; bitte verwendet nur diese, und keine anderen: Weder Fremdsmileys, die als Bild eingebunden werden - Ausdrücklich verboten, weil Hotlinking! - noch asiatische Smileys à la ^_^, die hierzulande auf Unverständnis stoßen. Die Umgangssprache in diesem Forum ist Deutsch, und das gilt auch für Smileys.
Danke.
/Mod-Mode off
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Joscha

Zitat von: Grey am 29. Oktober 2009, 14:39:06
??? Was soll denn "GZ" bedeuten?

GZ heißt soviel wie Glückwunsch/Gratulation (Kurz-Kurzform von engl. congratulations -> gratz -> gz)

Cythnica

Ich entschuldige mich für die smileys - leider mach ich diese Dächer mittlerweile auch vermehrt in Kommunikativen Texten, ohne es zu merken, weil ich die praktisch immer anhänge wenn ich einen Absatz beende, das ist ne Reflexbewegung geworden, bevor ich Enter drücke - genauso habe ich bei diesen zwei Zeilen bereits 4 mal "xD" geschrieben und anschließend wieder gelöscht ~ ich arbeite dran, mir das abzugewöhnen.
Bin sehr glücklich darüber, dass mir das nicht in meinen Büchern passiert... oder zumindest nur sehr selten.

Ich hab meine Antagonisten bestimmt schon 1.000.000 mal gemalt... hier hängen mehr Bilder von Antagonisten an Wänden als ich von Familienmitgliedern überhaupt bestize - immer wieder witzig.

Sprotte

Yeah!
Heute meinen Arcanum-Wikinge-Kurzroman fertig bekommen! Mir gefällt er jetzt schon, mal sehen, was die Betas noch anzumerken haben.

Waffelkuchen

Gratuliere, Sprotte! :jau:
Und viel Erfolg beim Überarbeiten. :)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Bisou

Wow, gratuliere Sprotte! Dann steht dem GEwinnen ja nichts mehr im Wege  ;)

Sprotte

Ich las nur Wikinger, Ragnarök, Midgard und war selig. So eine nette Ausschreibung  :vibes:

Maran

Supi, Sprotte  :jau: Die Idee gefiel mir auch, aber ich war zu faul, mich da intensiv einzulesen. Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen  ;D

Judith

Klasse, Sprotte, ich drück dir die Daumen!  :jau:
Wikinger klingt gut. *nick*