• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Dann hier auch noch herzlichen Glückwunsch, Moorhenne!  :prost: Das erste 'Ende' ist etwas ganz besonderes würde ich sagen.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum ersten 'Ende', Moorhenne!  :pompom: Und emotional darf man dabei immer werden, nicht nur beim ersten Mal. Genieß das schöne Gefühl und sei stolz auf dich, egal mit wie viel Hängen und Würgen es zustande gekommen ist!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Robin

~Work in Progress~

Moorhenne

Dankeschön, ihr Lieben  :knuddel:
Hehe, ein Glückpunsch ist vielleicht gar nicht so fehl am Platze. Der würd' zumindest die Nerven wieder etwas beruhigen. Ich bekomme gleich Besuch, vielleicht kann ich den zu einem Schluck überreden  :engel:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Moorhenne!  :prost: Welche Ausmaße hat dein Schätzchen denn?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Antonia Assmann

Danke für die Glückwünsche, Moorhenne und gleich ganz besondere Glückwünsche zurück! Das erste "Ende" ist ganz besonders. Da bin ich auch emotional geworden. (Diesmal auch, aber anders  ;D ) Ich gratuliere und jetzt feier schön mit deinem Besuch!!!!  :pompom:  :prost:

Kuddel

Oh, ein NoMatcher Roman ist fertig. Herzlichen Glückwunsch zum Beenden. Und in diesem Sinne: Flausch das!!! :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Moorhenne

Dankeschön, Rosentinte :) ca 62k - aber ich seh schon kommen, dass dann (irgendwann im Februar/März) viel weg und noch mehr dazu kommen wird.

Antonia, ein Danke zurück  ;D Der Besuch hat sehr geholfen - wir haben angestoßen mit ein bisschen Wein, das hat die Nerven gleich ein wenig beruhigt.

Und dankeschön, Chefin! Flausch das!  :vibes:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Gratulation zum allerersten ENDE, Moorhenne!  :prost:

Moorhenne

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Moorhenne!

Genieße das Gefühl und halte es lange fest!

Shin

Yeah, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ende, Moorhenne!  :knuddel: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Moorhenne

Dankeschön, ihr beiden :) Ich freu mich schon richtig auf's Überarbeiten - bis Mitte Februar hab ich's mir zwar noch verboten, aber dann... dann!  ;D

Drachenfeder

Es ist geschafft!
Mein Engelroman ist geschrieben!

Ich konnte nicht anders. Meine Motivation war nach dem Beendend es letzten Kapitels am gestrigen Abend so hoch, dass ich den Epilog doch noch in Angriff genommen habe. Und er ist fertig geworden.
Nun steht das * E N D E * unter dem Manuskript  :vibes: