• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Toll, Nirathina, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Gönn dir etwas für diese gelungene Zangengeburt.  :prost:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Nirathina!  :pompom:

Ein tolles Monsterchen, da hast du dir eine kleine Pause verdient.  ;)

Nirathina

Danke, ihr zwei  :)

Ich mach jetzt wirklich mal eine Pause, obwohl sich bei mir die Ideen stapeln wie Rechnungen. Aber die Pause wird nicht lange dauern, da ja noch ein drittel Überarbeitet werden muss  ::)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Klopsi!
Die Pause hast du dir aber wirklich verdient, genieß es! :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Nirathina.  :pompom: Und an das Überarbeiten denkst du wenigstens heute mal noch nicht.

Kayla

Meine herzlichsten Glückwünsche Malinche und Nirathina!  :pompom:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Nira!  :pompom: :knuddel: Dein Beta beeilt sich auch schon ganz brav, um wieder auf dem Laufenden zu sein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

phoe

Allen  -endlicheinEndeschreibendürfern - meinen Glückwunsch. :jau:
*von der Sommerwiese, auf der ich vorgestern noch lag, ein paar bunte Blümchen in die Runde schmeiss*

Söfchen

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich hoffe, ich schaffe das eines Tages auch mal...

Drachenfeder

Nach 45 Normseiten bin ich mit meiner historischen Krimi Novelle soweit "fertig"  :vibes:
Das Ende hat echt etwas weh getan. Es hat großen Spaß gemacht an diesem - für mich neuem - Genre zu schreiben. Aber es ist ja noch lange nicht vorbei. Nun beginnt die Überarbeitung und wenn alles klappt, wird die ein oder andere Szene noch etwas aufgepolstert. Ich dachte am Anfang ich schaffe das zeitlich nicht und jetzt sind es noch 2 Monate die ich mir für die Überabreitung und Korrektur nehmen kann. Hurra!

Kraehe

Es gibt ein neues Ende. Und angescheucht von zDatze und mit zwei Tagen Verspätung, weil ich es zwischendurch nicht auf die Reihe bekommen habe, lasse ich mich mal damit hier blicken und rufe hurra.
Mit 463 Seiten habe ich mein letztes ENDE unter das Schattenherz gesetzt :vibes: Auf nach Teil zwei.

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Krähe!  :pompom:

Ein schönes Monsterchen hast du da! Ich wünsche dir viel Spaß beim zweiten Teil!  :jau:

Nayoni

Glückwunsch zu deinem Ende, Krähe und viel Spaß bis zum nächsten!  :prost:

Pestillenzia

Wow, ein ordentliches Baby, das Du da zur Welt gebracht hast! Gratuliere!  :prost:

Cherubim

Da hat sich ja einiges getan. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit ein ENDE schreiben durften.

Gut gemacht. Genießt es.