• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 16. Januar 2012: Meller/ Arena suchen Jugenbuchthriller ab 12

Begonnen von Koriko, 15. August 2011, 07:02:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zenna

So, mein Jugendthriller ist heute auf die Reise gegangen.

Es ging zwar noch einiges schief,  aber eigentlich liebe ich den ,,Freitag den 13"  :vibes:
Schlussendlich hat's ja doch geklappt und meine Adele befindet sich jetzt auf dem Weg nach Deutschland. *hibbel*



Kati

Mia muss bis morgen warten. Ich muss sie zuhause ausdrucken, weil mein Drucker nicht mehr wollte. Und die Vita noch zu Ende tippen, die ist blöd geworden. Aber morgen früh geht sie raus. Es sei denn, ich schaffe es nicht und dann schicke ich sie Montag auf den letzten Drücker weg.  ;D

Nana

Stimmt, zählt ja der Poststempel - aber ich will auch morgen alles raus haben, sicher ist sicher... Bei mir gibt es manchmal mehr als einen dreizehnten  :lehrer: :omn:

Dir bereits viel Glück Zenna - wir sind dir dicht auf den Fersen hihi  :vibes: :jau:

Zenna

Nana, du vergisst, ihr überholt mich bestimmt noch. Bis mein Manuskript aus der Schweiz dort eintrudelt, dauerts bestimmt Taaage  ;)

Und am Ende landen wir sowieso alle in 'einem Topf'.

Ich wärme meine Daumen (und Zehen) langsam mal vor, damit ich sie euch auch kräftig drücken kann  :jau:

Grummel

Und ab dem 17. findet man euch dann im "Warten- und Hibbelthread"! ;)
Ich drücke euch allen die Daumen, Jugendbuch und Thriller.. lesen gern aber selber schreiben? Da habe ich ja 'ne Menge Achtung vor euch.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kati

So, es ist raus.  :vibes: Ich bin irgendwie nicht so nervös, wie ich sein sollte.  :hmmm:

Nana

Ich drück euch allen mächtig die Daumen - freu mich, dass es geklappt hat  :jau: :jau: :jau: :knuddel:

Bei mir, wird es sich zeigen. Das ganze Drama steht ja bereits auf Facebook (den emotionalen Mist-Kram jetzt mal außen vor) und ich muss sagen, ich könnt noch immer heulen.
Als dann endlich alles in der Reihe war, stellte ich fest, dass die Post nur bis 12:30 offen hat - yay :ätsch: War natürlich schon weit nach ein Uhr...
Und somit liegt der riesige, braune Umschlag nun auf meinem Tisch, ich schwöre, er lacht hämisch und ich werde es irgendwie hinbiegen müssen, das Ding am Montag zur Post zu bekommen. Und mir, als riesen Pessimist, verpasst das eine gehörige Portion Panik...
Alleine, wenn man sich anschaut, was heute alles - nicht - so funktioniert hat, wie es soll. Wenn also noch ein paar Däumchen übrig wären, fände ich dies grandios.

;)

LG Nana

Zit

Kein Briefkasten in der Nähe oder fehlen die Briefmarken? Auf alle Fälle wird das noch etwas. :omn: Wirst schon sehen, am Ende stehst du ganz weit oben. ;D Die Letzten werden die Ersten sein, nech.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Grummel

Du Nana, bei uns gib es Postannahmestellen in Blumenläden, Lotto-Läden und Globus und Bauhaus-Fillialen. Da kannst du das auch Heute mit Poststempel abgeben.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nana

Muss gleich los:

Ich muss auf Montag warten, Walldorf ist zwar eine reiche Stadt, aber unsere Post ist gekoppelt an ein Schreibwarengeschäft. Da wird Samstags und Mittwochs die Bordsteinkante hochgeschlagen  :gähn:

Und in den Nachbarorten kenn ich mich nicht aus. Ich nehm's nun aber gleich mit ins Auto, unterwegs muss ich durch ein paar Ortschaften, vielleicht seh ich da ja eine  :omn:

Danke Zitkalasa hihi  ;)

gbwolf

@Nana: Erinnert mich gerade daran, wie ich nachts um 4 durch die Dörfer fuhr, um a) einen Briefkasten mit Sonntagsleerung und b) einen Briefmarkenautomaten zu finden, weil ich eine Hausarbeit abgeben musste. Leider nicht mit Poststempel vom Montag, sondern mit Posteingangsstempel Montag. Und als ich um halb 4 endlich mit Schreiben und Korrekturen durch war, wollte ich nicht ein paar Stunden später wieder aufstehen  :rofl: Wird schon klappen!
Ist dein Exposé in der Skriptschmiede dann durch oder hast du noch Fragen?

Ihr dürft euch gerne im Wer ist im Wettbewerb-Thread eintragen. Der ist für diese Ausschreibung noch sehr ... nennen wir es "übersichtlich".

Nana

@Nadine

Hab's in der Skriptschmiede geschrieben, danke  ;D
Und Wow, was für eine Odyssee hihi das muntert mich etwas auf. Ich muss morgen früh zur Post, und wenn ich vor der Poststelle campieren muss hihi ;D
Eine Frage, wenn auch OT, aber hast du einen Briefkasten gefunden?  :hmhm?:


P.s. Einträgen tu ich mich, sobald das Päckel auf der Post liegt, sicher ist sicher  ;)

gbwolf

Im einen Dorf den Briefkasten, im anderen die Briefmarken  ;D

Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen allse glatt mit dem Verschicken läuft. Aktionen auf den letzten Drücker sind ja immer Herzinfark-Hochrisiko.

Zenna

Nana, drück dir auch ganz doll die Daumen, dass morgen alles klappt!  :jau:

Nana

Es ist vollbracht - nachdem ich fies verschlafen habe  :brüll: habe ich rasch die Jungs in Kindergarten Gefahren (und das mit nur einem Schluck Kaffee intus) bin auf dem Rückweg bei der Post vorbei Gefahren, direkt einen Parkplatz vor der Tür bekommen, reingesprungen und die Briefmarke draufhauen lassen, Stempel gabs auch und ab dafür - jaaaaa, es ist pünktlich raus...

Und nun heißt es, für uns alle, Daumen drücken ;D