• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Oh, wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch! Habbich doch gesacht!  :pompom:

gbwolf

Herzliche Glückwunsch, Winkekatze! Bin mal gespannt, welchem Thema du dich da gewidmet hast. Viel Spaß beim Schreiben!

Winkekatze

Auch bei euch anderen möchte ich mich bedanken.

Zitat von: Nadine am 10. September 2012, 20:43:10
Bin mal gespannt, welchem Thema du dich da gewidmet hast.
Ich denke ich kann zumindest soviel verraten, dass ich meinem Lieblingsgenre treu geblieben bin.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Franziska

Hey, na das ist ja mal was. Der TZ scheint wirklich PN zu übernehmen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Romy

Hey, noch eine Zirklerin bei PN, wie cooool ist das denn? ;D Ganz herzlichen Glückwunsch, Winkekatze! :knuddel:

serenade

Ich freu mich so, ich freu mich so!!!  :vibes:

Ich habe meinen ersten Agenturvertrag unterschrieben (bei Schmidt & Abrahams). Ich gebe eine Runde virtuellen Sekt für alle aus :prost:

Meine "Patentante" hat mich übrigens hierhergeschubst, nachdem ich als Tintenzirkel-Neuling nicht von selbst hergefunden habe.... Und natürlich will ich meine Freude nicht einfach egoistisch für mich behalten, sondern sogleich mit Euch teilen ;D

serenade

Zurvan

Glückwunsch, serenade!
Das ging ziemlich flott!
Auf das du damit seelig wirst. :D

Ryadne

Sogar bei S&A, ich bin neidisch  :seufz:

Herzlichen Glückwunsch!

Alana

Wow, Serenade, das ist ja ein Wahnsinns-Erfolg! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den weiteren Weg als Autor!  :prost:
Alhambrana

gbwolf

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Kollegin! Dann sehen wir uns ja vielleicht mal bei einem Brunch.

Sag mir oder einem Mod bei Gelegenheit Bescheid, ob und wenn ja, mit welchem Namen du auf unsere Liste möchtest: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2917.0.html

Christian

Tolle Sache, serenade! Herzlichen Glückwunsch  :prost:

serenade

@ Christian, Nadine, Alana, Ryadne, Zurvan: Lieben Dank für Eure Glückwünsche!!
@ Nadine: Natürlich dürft Ihr mich auf die Liste setzen. Ist es okay, wenn ihr mich als "serenade" aufführt? Und Du bist auch bei S&A ?!!!? Was hat es denn mit dem Brunch auf sich? Kann ich Dir mal eine PN schreiben? Ich bin ja sooo neugierig!

Grey

Gratuliere, serenade! :pompom:

Tatsächlich haben wir ziemlich viele Autoren bei S&A, schau mal in die Liste ... ist schon fast die TZ-Hausagentur. ;)
Was Nadine meinte war, mit welchem Autorennamen du bei S&A vertreten wirst, damit sie den in die Liste eintragen kann. Wenn du dir den verlinkten Thread anschaust, siehst du, was gemeint ist. :)

gbwolf

Kannst mir auch gern eine PN schreiben. Sobald mein Kind aufhört, Kopfsprünge von meinem Schoß zu machen, antworte ich!