• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Filmskript-Ideen] 17.10.11: Mystery/Horror/Thriller (RatPack, Fantasyfilmfest)

Begonnen von Nachtblick, 18. Juli 2011, 11:40:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Es gibt noch keine Ergebnisse. Sie sind gerade erst fertig, alles zu sichten, sie hatten wohl über 1.000 Einsendungen. Die Gewinner wollen sie wahrscheinlich im Februar oder März bekanntgeben.

Pestillenzia

 :knuddel:
Danke!!!

Ich bin nämlich chronischer Facebook-Verweigerer...   :versteck:

Grey

Zitat von: Pestillenzia am 13. Dezember 2011, 18:04:01
Ich bin nämlich chronischer Facebook-Verweigerer...   :versteck:

Finde ich eine respektable Einstellung. Ich halte dich gern hier auf dem Laufenden, was den Wettbewerb angeht. :)

Feuertraum

@ Pestillenzia: Willkommen im Club!

Laut einer Aussage eines Ratpack-Mitarbeiters soll der Wettbewerb "Rettet die Komödie" nach Ende des Wettbewerbs "Schreib um Dein Leben" starten. Hat da jemand von Ihnen genauere Infos?
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Grey

Nein, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass da irgendwas aufgezogen wird, ehe sie mit dem laufenden Wettbewerb nicht durch sind. Die sind ja mit dem Horror-Wettbewerb schon mehr als ausgelastet ...

Feuertraum

Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Pestillenzia

Zitat von: Grey am 13. Dezember 2011, 18:06:22
Ich halte dich gern hier auf dem Laufenden, was den Wettbewerb angeht. :)

Oh, das wäre wirklich große klasse! Viiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank!!! Extra- :knuddel:

Grey

Mir fällt gerade ein, ich habe ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. :) Nachdem es jetzt so lange ruhig war um den Wettbewerb, dass ich ihn schon fast vergessen hatte, wird es jetzt spannend - gestern schrieb RatPack auf Facebook nämlich folgendes:

ZitatSchreib um Dein Leben: Die erste Auswertungsrunde ist abgeschlossen. In der kommenden Woche werden die Top 50 festgelegt und dann alle Einreicher darüber informiert ob sie weiter sind, oder leider nicht gewonnen haben. Wir haben soviele tolle Stoffe erhalten und leider kann einfach nicht jeder gewinnen. Weit mehr als 1000 Stoffe haben unsere Kapazitäten komplett gesprengt und wir sind überwältigt von der Zahl und Qualität der Einrechungen. Vielen Dank Euch allen schonmal vorab!

Nächste Woche also! Und ich muss zugeben, ich werde jetzt doch ein bisschen zappelig. ;D

Pestillenzia

Prima, Danke, Grey!

Ich hab erst vor Kurzem an den Wettbewerb gedacht. Ich bin jetzt zwar auch zappelig, auch wenn ich sicher weiß, dass ich unter den restlichen 950 Einsendungen bin, die nicht weiter gekommen sind. Mein Vorschlag war viiiieeeel zu kurz, da kann man nur einen Kurzfilm daraus machen. Aber egal, es hat Spaß gemacht.

Allen, die im Wettbewerb sind, drücke ich umso fester die Daumen.

Pestillenzia

Ich habe gerade die Nachricht per Mail bekommen, dass es nicht in die nächste Runde geschafft habe. War zwar zu erwarten, aber heimlich gehofft hatte ich natürlich doch. Schnüff.  :schuldig:

Ich drücke allen die Daumen, die noch dabei sind!!!

Grey

Meine Zwillinge sind auch nicht weiter. Na ja. Dann schreibe ich sie doch so fertig. ;)