• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Sellerie?  :gähn:  Karotten?  :gähn:  Paprika?  :gähn: 

Aber ... aber ... wo ist die Schoki? *miep*  :schuldig:

Franziska

Ich kann dir Knoppers und Kinderschokolade reichen.

Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass du bald was hörst!

Eleanor

#707
*wirft Säcke voll Blockschokolade mit Kakaogehalt von ein bis hundert Prozent in die Runde*

Mir reicht's jetzt allmählich mit Warten  :seufz: Ich mag den Amrun Verlag, aber zu schreiben, dass sie wissen, wer in der Zombie Zone Germany Antho ist, aber nichts weiter verraten, tut mir wirklich gar nicht gut  :no:

Ich habe seit Juni mit einer (mir normalerweise völlig uneigenen) Geduld gewartet, aber die ist so gut wie alle  :-\

Klecks

@Franziska: *freudig kreisch* Kinderschokolade! *sabber* *draufstürz* Vielen Dank!  :vibes:

@Eleanor: *in Schokolade beiß* Dir auch vielen Dank! *mampf* Das kann ich mir vorstellen, dass man da umso heftiger unter Druck steht. Ich hoffe für dich, dass sie bald verraten, wer in der Antho ist. Wenn sie schon geschrieben haben, dass es feststeht, wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern.  :knuddel:

Eleanor

Danke, Klecks  :knuddel: Bis dahin heißt es wohl abwarten und Schokolade trinken  ;)

Klecks

Japp, ganz genau! Eine wunderbare Idee!  ;D  *Eisschokolade hinstell*

Hanni

Hmpf, da versuch ich mal, die Forenmitglieder fit zu halten, und so wird es mir gedankt...  :no:

Nagut, dann gibt's eben heiße Schokolade mit Sahnehäubchen, Marshmallows und Schokostreuseln. Ihr habt es ja nicht anders gewollt!  :ätsch:

Eleanor: Ja, bei Amrun geht schon alles recht langsam zu... Ich stehe seit einer Weile in Verhandlung wegen einer KG-Sammlung und die Antworten - so nett sie sind - brauchen immer eeeewig  :wart:

Eleanor

Die Rohkost war wirklich auch sehr lecker, Hanni  :) Reich einfach Schokofondue dazu und man wird es dir aus den Händen reißen.

Danke für die Eisschokolade, Klecks *schlürf*

Ach ja, wenigstens bin ich nicht die Einzige die mit dem Tempo ein wenig zu hadern hat  ;)

Klecks

@Hanni: Beim Hibbeln muss man die Seele fit halten, nicht den Körper, und das geht nunmal nicht mit Rohkost, das hilft nur dem Körper!  ;D  Aber trotzdem danke. Vor allem für deine heiße Schokolade - die ist der Hammer.  :knuddel:

@Eleanor: Stimmt, wenn ich das alles in Schokolade tunke, dann ... oh, wow.  :wolke:

Wollen wir hoffen, dass wir alle nicht mehr lange hibbeln müssen. Ich weiß, ich habe mal gesagt, dass hibbeln Spaß macht, aber jetzt, nach zehn Wochen, würde ich mich von dieser Aussage gern distanzieren.  :omn:

schreiuverPI

Ich geselle mich mal zu den Zombiehibblern und werfe Kekse mit bunten Streuseln in die Runde.

Für die Dauer habe ich Verständnis, aber die Hibbelei läst sich nicht vermeiden.

Klecks

Willkommen beim Hibbeln! Und aww, mit bunten Streuseln! Danke! *mampf*  :vibes:

energy

Hallo ihr Lieben,

so unglaublich lieb, wie ich hanni´s gut gemeinte Rohkost-schnabulei auch finde, aber ohne Zucker ist hibbeln unerträglich! Nicht machbar! Keine Chance!

*Bikinifigur in die Tonne stampf*

wobei die Idee mit dem Schokobrunnen, tolle Idee :pompom: :jau:

also ich muss euch wirklich sagen, sobald ich hier bin und lese und schreibe, wird das warten absolut erträglich! ZWECK ERFÜLLT! Ihr seit alle klasse  :knuddel:

@Klecks, zehn Wochen sind echt eine laaaange Zeit, und heute Seite 260? Und haben sie sich gemeldet? Vielleicht war in meiner Vorahnung Seite 290 gemeint, also 9 statt 6???

@Eleanor, meine Geduld ist auch allmählich am Ende, Ungewissheit ist doch was schreckliches!

@Hanni, danke dir für deine Fürsorge und Flexibiltät, mit Schokobrunnen einfach super

Klecks

#717
@energy: Dann müssen sie sich spätestens morgen melden, denn die 290 habe ich auch bald erreicht!  ;D  Eigentlich wollte ich heute sogar die 300-Seiten-Marke erreichen, aber ich habe heute bisher nur an einem Exposé für ein anderes Projekt gearbeitet.  :hmmm:

Edit: *Apfelkuchen für alle hinstell*

Miezekatzemaus

Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Klecks, wie ich dir schon gesagt hatte, liegt es bestimmt nur daran, dass du deinen Normseiten-Rekord knacken musst!
*stellt eine Platte mit in Schokolade eingelegtem Obst auf* Bittesehr, lecker und ungesund, aber trotzdem Obst!
Warum kann nicht schon der erste September sein? Da werden - wie ich, glaube ich, schon erwähnt hatte - die Gewinner beim Buchjornal-Wettbewerb Verwandlung bekanntgegeben und meine Geschichte gefiel mir so richtig gut.
Gnah, Zeitvorgaben bei Wettbewerben sind gemein, da weiß man genau: Dann und dann bin ich raus/habe gewonnen. Warum kann nicht schon der erste September sein?

Viele Grüße
Mieze

Klecks

*mampf* Oh, Mieze, das schmeckt ja köstlich! Obst in Schoki ist total lecker, danke schön!  :wolke:

Morgen werde ich zumindest versuchen, die 300 Normseiten vollzubekommen, das wäre ein Anfang und eigentlich wollte ich das ja schon heute erreichen. *hüstel* Von den 300 aus sind es dann nur noch 26 Seiten, also schaffe ich das diese Woche auf jeden Fall noch - wirklich der perfekte Zeitpunkt für eine Zusage.  ;D

Ich wäre über so einen Zeitpunkt, an dem etwas bekannt gegeben wird, extrem froh, Miezchen! Dann weiß man wenigstens, wann man mit dem Hibbeln aufhören kann.  :d'oh: