• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte


Klecks

Vielen Dank, Pety.  :knuddel:

@Sprotte: Wow, das ist echt eine beachtliche Zahl. Viel Glück an alle, die mitgemacht haben!  :jau:

Ryadne

Und schon lass ich mich wieder von der Monster-Hibbelitis anstecken, dabei war ich bis heute Morgen noch total gechillt.  :P

Könnte allerdings daran liegen, dass die Hibbelrezeptoren anderweitig beschäftigt sind: Vor drei Wochen hat mein realer Traumverlag mein Gesamtmanuskript angefordert und obwohl ich weiß, dass die Entscheidung locker bis Weihnachten dauern kann, bin ich jedes Mal nervös, wenn ich mein Mailfach öffne.  :gähn:

Und dir, Klecks, drücke ich gerade beide Daumen (lustig, damit zu tippen). Hoffentlich musst du nicht zu lange hibbeln. :)

HauntingWitch

Viel Glück allen Teilnehmern!  :jau:

traumfängerin

Viel Glück, Ryadne!  :jau: Wie cool, dass Dein Traumverlag bereits das Gesamtmanuskript angefordert hat, auch wenn dadurch das Hibbeln natürlich noch einmal intensiver wird.

Sprotte

@ Ryadne: So ähnlich geht es mir. Vertrag sollte unterwegs sein. Eben kam die Mail, daß die Post ihn mit dem Vermerk "unbekannt" zurückgeschickt hat. WAS? Ich wohn hier!
Da lenke ich mich doch sehr, sehr gerne mit Monsterhibbeln ab!

Ryadne

Danke euch.  :)

@Sprotte
Oh wie doof. Aber wenigstens weißt du schon, dass du einen Vertrag bekommst!

Klecks

#502
Danke, Ryadne! Ich wünsche dir auch mit deinem Traumverlag ganz viel Erfolg.  :knuddel:

Und nochmal ganz viel Glück an alle Teilnehmer der Ausschreibung!  :prost:

Nirahil

Viel Erfolg allen Monsterhibblern! *hebt die gedrückten Däumchen*
@Ryadne: Du kriegst einen extra Daumen von mir, damit das mit dem Traumverlag klappt.   :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

HauntingWitch

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, Ryadne.  :knuddel:

Sprotte

*hibbelt einmal quer durch den Thread*
Heute kommen die Mails zu den mißverstandenen Mooooooooonstern!

phoe

Ich drücke allen Hibbelmonstern die Daumen  :jau: streu noch bissel Juckpulver drunter, damit's ne Weile anhält.  :snicker:

Arcor

Puh, wie gut, dass aus meiner Idee nix mehr geworden ist, sonst müsste ich ja jetzt mithibbeln.  ;D :versteck: Ich drück euch allen die Daumen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Ich denke ganz fest an euch und hibble für euch mit! Sagt bloß Bescheid, sobald ihr die Nachrichten bekommen habt!  :knuddel:

Hanni

Meine Mail ist schon angekommen! Mit sehr schönen Nachrichten  :D