• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cairiel

Yes! Super, Klecks!  :pompom:  Alle Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst, bei dem Verlag reinzukommen.  :vibes:

Valkyrie Tina

Hallo Klecks,
ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen  :jau: lass dir die Nusschnecken schmecken!

Lucien

 :d'oh: Das habe ich hier ganz übersehen! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, Klecks!  :jau:

Minhael

Jetzt im passenden Theard auch noch mal: Ich drück dir die Daumen, Klecks. Immer schön durchhalten und fest daran glauben, dass es die richtige Entscheidung war, deine Leseprobe abzuschicken.  :knuddel:

Klecks

Ihr seid so unglaublich lieb! Vielen Dank.  :knuddel:

Alana

Ich drück dir auch fest die Daumen!
Alhambrana

Sunflower

Meine Daumen sind auch gedrückt, Klecks  :jau:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Danke schön, ihr beiden.  :knuddel:

Sternsaphir

Ich drück Dir auch die Daumen, Klecks.
Herzensprojekte brauchen einfach den richtigen Verlag.

Arcor

Für Herzensprojekte drücke ich alles, was ich habe, Klecks.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Ihr Süßen, ihr. Vielen, vielen Dank. Eure Glückwünsche tun mir echt gut.  :knuddel:

Eleanor

Ich hoffe für dich, dass du nicht allzu lange Hibbeln musst. Meine Daumen sind auch gedrückt  :pompom:

Nirahil

Vorsicht, Spätzünder auf der Überholspur! Ich drücke natürlich auch noch alle verfügbaren Däumchen!  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Klecks

Leute, ihr macht mich wirklich sprachlos. Vielen, lieben Dank.  :knuddel:

phoe

Dann will ich dich auch noch drücken, Klecks :knuddel:, ich meine, die Daumen für dein Herzensprojekt.  :jau: