• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

Leute, hat bitte mal jemand einen Herzschrittmacher und Blutdrucktabletten für mich?
Ich habe für meinen Erstling "Elfendiener" drei Verlage angeschrieben und heute hat nun auch der dritte Verlag das Gesamtmanuskript angefordert! Aaaaaah, ich hibbel so sehr, dass einer der Verlage zusagt, hilfe! :brüll:

Lothen

Also eine 100 % Erfolgsquote ist doch schon mal hammermäßig, PinkPuma!  :pompom:

Ich bin mir sicher, die reißen dir das Manu aus der Hand!

PinkPuma

@ Lothen - Das macht auf jeden Fall Hoffnung und zeigt, dass ich keinen kompletten Mist verzapft hab.  ;D Wäre einfach toll, wenn dann auch eine Zusage käme.

Aljana

Hey Puma, das klingt doch grandios. Hibbel ruhig ein wenig weiter, aber bei drei Verlagen sieht das doch nicht schlecht aus. Ich hoffe der richtige beißt an :)

funkelsinlas

Glückwunsch!!! :prost: :prost: :prost: Ich hoffe du kommst mit dem Werk bei dem richtigen unter. Bin schon gespannt, wenn es im Laden liegt

Angela

PinkPuma, das klingt schon richtig traumhaft gut.

Leann

Wie toll! Ich drück dir die Daumen für ein bis drei Zusagen!  ;D

Sternsaphir

Ich hab's getan!
Wochenlang bin ich wie die Katze um den heißen Brei geschlichen und hab mich vor dem Abschicken gedrückt.
Jetzt  habe ich fast eineinhalb Stunden dran gesessen und verbessert, korrigiert und verzweifelt, bis ich endlich meine Bewerbung an die Agentur raus hab. Ich hab Kopfschmerzen und ich bin total durchgeschwitzt, aber die Mail ist raus!
Uff! Drückt mir die Daumen, dass es endlich was wird.

PinkPuma

Danke ihr Lieben!  :knuddel: Alle drei Verlage wären super, wobei ich lügen würde, wenn ich sage, dass ich keinen Favoriten habe. Mal sehen, die Quote steht ja gut, aber ich hab trotzdem ein wenig Bammel, dass am Ende alle absagen. Aber... nein, positiv denken... Allein drei Anfragen vom Gesamtmanuskript sind ja schon ein Teilerfolg!

@ Sternsaphir - Meine Daumen sind gedrückt. Lass uns zusammen hibbeln... :knuddel:

Sternsaphir

@ PinkPuma:

Stimmt! Zusammen hibbeln ist besser. Ich drück Dir auch die Daumen.  :knuddel:

DoroMara

Sternsaphir

Gnaa! Der Ansprechpartner für die Manuskripteinsendungen ist höchtwahrscheinlich im Urlaub. Jetzt muss ich noch länger hibbeln.

Blaurot

PinkPuma und Sternsaphir, ich drücke euch ganz feste die Daumen!  :jau:  :knuddel:

Und schicke euch ein bisschen virtuelles Nervenfutter.  ;D

PinkPuma

Zitat von: SternsaphirStimmt! Zusammen hibbeln ist besser. Ich drück Dir auch die Daumen.  :knuddel:
*Beruhigungstee rüberschieb*

Zitat von: BlaurotUnd schicke euch ein bisschen virtuelles Nervenfutter.  ;D
Danke! *mampf*

Ich verkrümel mich zu meinem aktuellen Projekt, um mich abzulenken, aber aaah... da liegt ja auch das Exposé gerade beim Verlag...  :rofl:

Joel

Ich drücke euch die Daumen!  :)

PinkPuma, wenn drei Verlage das Gesamtmanuskript angefordert haben, kann das nur gut ausgehen  :)