• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich kann euch verraten, dass ich genauso darauf hibble, wer hinter einigen Geschichten steckt, aber gerade in der Projektphase stecke und tagtäglich bis spät in die Nacht/den Morgen in der Uni hocke. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nuya

Mist. ;D
Aber das ist natürlich schon mal was ... ;)

PinkPuma

Oh - mein - Gott!!! Ich habe soeben auf den Senden-Button gedrückt und damit meinen "Elfendiener" an den ersten Verlag rausgeschickt! Mein erste, richtige Einsendung überhaupt, wenn ich KG's mal ignoriere. Okay, jetzt bin ich nervös!  :brüll:

Sascha

Nutzt es was, wenn ich sage, daß Du Dir die Nervosität sparen kannst? Du wirst eh erst in einigen Wochen oder gar Monaten was von denen hören. Oder, wenn sie nicht wollen, einfach gar nicht. Zumindest bei den Großen ist das so. Piper hat mir mal nach einem Jahr eine Absage geschrieben, aber die haben wenigstens geschrieben, alle anderen nicht. Also ganz ruhig, nicht aufregen, einfach vergessen, was Du gemacht hast! Aber trotzdem: Viel Glück!

PinkPuma

Von der Theorie her ist mir das alles völlig klar, Sascha. Trotzdem ist es aufregend, das erste Mal auf den Senden-Button zu drücken.  ;)

HauntingWitch

Viel Glück, PinkPuma! :jau: Ja, das ist schon ein unheimliches Gefühl. Aber keine Sorge, es vergeht auch wieder.

Siara

Hui, aufregend! Ich drück die Daumen, PinkPuma!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

yvilis

 :pompom: Ich wünsche dir viel Glück, PinkPuma und hoffe für dich, dass du nicht zu lange hibbeln musst  ;) Meine Daumen sind gedrückt.

PinkPuma

Danke, ihr Lieben!  :) Die Aufregung legt sich schon wieder. Mal abwarten...

Blaurot

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, PinkPuma!  :jau:

PinkPuma

#1465
Uuuuuuuh gerade kam von einem Verlag die Bitte um das Gesamtmanuskript. Ja, ich weiß, das heißt noch nichts, aber es ist schon mal ein Mini-Erfolg und lässt mich nun umso mehr hibbeln...  :rofl: Und es ist auch noch mein Favoriten-Verlag! Hat mal jemand nen Beruhigungs-Tee?

Shedzyala

#1466
Das ist ja super! Ich drück dich mal :knuddel: und reiche dir eine Tasse von meinem Beruhigungstee rüber. Ich hab mir davon gleich eine ganze Kanne gemacht, da mich ein Verlag in 10 mins anrufen möchte, um ganz unverbindlich zu reden. Ich hüpf schon den ganze Tag auf der Stelle!
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sascha

Mädels, laßt doch den blöden Tee stehen! Hier hab ich noch was vom Beerenschnaps. Der paßt viel besser dazu. Garantiert Bio-Erdbeeren, -Blaubeeren und Felsenbirnen. Muß ja auch gesund sein. ;D Prost! :prost: Und viel Glück Euch beiden sowie gute Nerven beim Gespräch, Shedzyala! Ah, grad jetzt muß es losgehen ...

Valkyrie Tina

Gratuliere Mädels!
Ihr seit super. Daumen sind gedrückt!  :jau:

Sipres

Ich gratuliere euch auch mal ganz herzlich, Shedzyala und PinkPuma  :pompom:.