• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Die Prüffrist soll 30 Tage sein - am 2. Februar wäre die dann abgelaufen. Und ja, es wäre mir sehr unangenehm, jemandem absagen zu müssen. Ich könnte glaube ich gar nicht auf so einer Position arbeiten wo man das muss  :d'oh:

Was denn für Cover Sprotte? Kennen wir vielleicht eine der Geschichten zu den Covern? ;D
Be brave, dont tryhard.

Sprotte

Ich hab geguckt, wann Du zu uns kamst ;D: Nein, Du kennst die Geschichte nicht. Mein NaNo-2010-Roman und ein Wikingerkurzroman.

Ratzefatz

ZitatWenn die Verlage das Okay geben: FB, Blog, Twitter, hier ...  :rofl:

Ja, super! Mag sehen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Christopher

Puh, gut Ding will Weile haben, wa? Das macht mir ja Mut, dass auch ältere Dinge irgendwann ihren Platz finden :)
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Hach, Cover-Hibbeln ist was Tolles - ich wünsche dir, dass du sie bald möglichst sehen (und herumzeigen  :innocent:) kannst, Sprotte!  :vibes:

HauntingWitch

Ui, hier ist ja etwas los! Ich verteile eine Runde Hibbel-Kekse.  ;D

Kennt ihr das? Man denkt, ach sie haben immer noch nicht geantwortet, wie lange dauert das wohl noch? Und dann sehe ich nach und stelle fest, dass meine Bewerbung noch nicht einmal einen Monat zurückliegt! Einen Monat! Es kommt mir aber viel länger vor, wie eine halbe Ewigkeit. ;D

Sprotte

Der erste Entwurf kam gestern nacht an. Ich hab noch einen winzigen Verbesserungswunsch abgegeben und lauere gespannt, ab wann ich es herumzeigen kann.
Cover zwei hat sich noch nicht gezeigt.
*hibbelt vergnügt weiter herum*

Klecks

@Witch: Oh, lecker, danke! Sind die mit Schoki?  :wolke:

Und oh ja, das kenne ich! Mir kommt es auch so vor, als hätte ich die Kurzgeschichte vor etlichen Wochen abgeschickt, dabei ist es noch nicht einmal einen Monat her, dass ich auf "senden" geklickt habe.  ;D  Immerhin sind es bis zum Einsendeschluss nur noch neun Tage und dann wird es wohl sehr schnell gehen. *hibbelhibbel*

@Sprotte: Uh, wie aufregend! Ich bin sehr gespannt darauf.  :vibes:

Miezekatzemaus

#1073
Ach du Schande, ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass ich auch was zu den Krabbeltieren eingeschickt habe. :rofl: Ich habe also die Mail aus dem Gesendet-Postfach gekramt und die Geschichte aufgemacht. Also, ich mag sie zwar, aber sie ist definitiv nicht gruselig. Gut, sie sollte nicht zwingend gruselig sein, aber irgendwie erinnert sie mich zu stark an eine Kindergeschichte. Ich wette um ... äh ... die halbleere Kekspackung neben mir, dass sie nicht angenommen wird. Aber mir gefällt der Stil, vielleicht recycle ich sie mal.

Ansonsten hibbele ich wegen den teuflischen Tieren oder den tierischen Teufeln. Ich liebe die Geschichte, aber ich weiß nicht, ob ich das Thema verfehlt habe ... *hibbel*

Aber dass ich was eingeschickt habe und das nicht mehr wusste, finde ich ehrlicherweise immer noch komisch. :rofl:

BiancaS

@Mieze Ist mir auch einmal passiert und weil ich mich damit dann selbst aus dem Wettbewerb gekickt habe, führe ich seitdem Liste :D

Ich hibbel auch auf Ausschreibungsergebnisse und Agenturantworten, deswegen stelle ich nochmal eine Kanne Tee für alle in die Runde :prost:

Christopher

Kenn ich Witch. Morgen sind es genau 20 Tage - es kommt mir aber deutlich länger vor  :wart:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Hallo liebe Neuhibbler, viel Erfolg wünsche ich euch, Mieze und Bianca! *Schoko-Muffins für alle hinstell*  :vibes:

@Mieze: Du bist so eine tolle Autorin, wie kannst du nur eine halbe Kekspackung verwetten? Die köstlichen Kekse, ah!  :d'oh:  Wahrscheinlich hast du so viel zu hibbeln, dass es nach einer gewissen Zeit in den Hintergrund getreten ist. Oder du hast es verdrängt, weil du sehr nervös bist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.  :knuddel:

@Bianca: Hui, das ist ja auch richtig viel zum Hibbeln. Danke für den Tee, auch dir drücke ich natürlich die Daumen!  :pompom:

@Christopher: Ich wünsche dir noch viel Kraft für die nächste Zeit! 20 Tage können sich so furchtbar lang anfühlen, wenn man auf etwas wartet.  :d'oh:

HauntingWitch

@Klecks: Mit Schoki, mit Zitrone, mit Confitüre... Such dir was aus.  ;D

Und jetzt ernsthaft: Dann wünsche ich euch beiden mal noch etwas Durchhaltevermögen, Klecks und Christopher.

@Mieze: Geht mir genauso! Meine wird sicher wegen dem Happy End abgelehnt, das hebt nämlich den Grusel-Faktor ziemlich auf, leider. :-\ Aber ich bin in Gedanken sowieso schon längst völlig woanders, von dem her spielt es für mich auch keine Rolle mehr.


Hanna

Jetzt habe ich mich gerade panisch gefragt, warum ihr über die Krabbeltiere redet und ob es Neuigkeiten gibt.  :pfanne:
#notdeadyet

Sprotte

Dann, liebe Hanna, würden wir uns doch alle im Ausschreibungsthread tummeln und da fröhlich herumkrähen!  :rofl: