• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte/Novelle] 31.05.2011: Facetten des Mittelalters

Begonnen von gbwolf, 06. Februar 2011, 15:17:02

« vorheriges - nächstes »

Drachenfeder

Also meint ihr, ich könnte es mit meiner dramatischen "Hexengeschichte" versuchen? Bin mir unsicher...

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Hey Caity, hab den Verlag mal angeschrieben. Mal sehen was kommt.

caity

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Haben sie dir gleich die Bewertung zurückgeschickt?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

@Drachenfeder, Glückwunsch.
Ich wollte ursprünglich auch mitmachen. Kurzgeschichten mag ich. Nur habe ich festgestellt, das mir dabei zu viele Flausen durch die Gehirnwindungen schiessen. ;D Jetzt habe ich mich eben mal "nur" von dem Thema Mittelalter inspirieren und es laufen lassen. Jetzt kann ich kleine Fragmente, die ich noch im Kopf hatte, zu einer größeren Sache (Buch?) wachsen lassen.
Ich wünsche allen, die hier mitmachen viel Glück :prost:

Drachenfeder

Äh Stopp! Ich bin nicht genommen worden!
Ich kann nur mit der Hexengeschichte dran teilnehmen! Da war ich doch unsicher, weil Hexen ja ganz streng genommen nicht ins Mittelalter sondern in die Neuzeit  gehören. Die schicke ich dann am Samstag los ;) In der Antho bin ich damit noch lange nicht

caity

Achso *lach*
Und ich habe mich schon gewundert, warum du Rückmeldung bekommst, bevor die Ausschreibung überhaupt beendet ist  ::)

Drachenfeder

Maria

So, auch weg. Auf den letzten Drücker.

Ich drück allen die Daumen.

caity

Romy

Maria

Herzlichen Glückwunsch!
:pompom:

Ich leider nicht.

Wird sicher ein schönes Buch.

gbwolf

Gratuliere, caity!

Ein interessantes Projekt und hoffentlich auch eine schöne Buchproduktion.

Sprotte