0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Script Frenzy  (Gelesen 2362 mal)

Alaun

  • Gast
Script Frenzy
« am: 12. März 2010, 15:24:37 »
Hallo liebe Tintenzirkler,

ist jemand von euch beim diesjährigen Script Frenzy dabei?
Ich überlege, mitzumachen, bin aber noch etwas unschlüssig...

Liebe Grüße,
*Aquamarin

Offline Wolli

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Script Frenzy
« Antwort #1 am: 12. März 2010, 15:26:43 »
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, werfe ich mal eine Frage in den Raum: Was ist Script Frenzy!?  ???

Grüßle,
Wolli

Alaun

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #2 am: 12. März 2010, 15:27:58 »

Joscha

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #3 am: 12. März 2010, 15:29:18 »
War das nicht diese NaNo-Variante, bei der es darum geht, ein Skript von 100 Seiten zu schreiben? (Da habe ich jedenfalls kürzlich eine Mail bekommen und bei dem Namen hat bei mir irgendetwas geklingelt.)

Davon lasse ich lieber die Finger. Zum einen liegen mir Skripte nicht so und zum anderen will ich irgendwann auch mal meinen Roman fertig bekommen. ;)

Grüße
Joscha

Edit: Okay, dann habe ich richtig geschätzt.

Offline Wolli

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Script Frenzy
« Antwort #4 am: 12. März 2010, 15:31:06 »
Oh, okay  :)
Mir ergeht es da ähnlich wie Joscha, werd also nicht dabei sein, aber jetzt weiß ich wenigstens, was gemeint ist  ;)

Grüße,
Wolli

Alaun

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #5 am: 12. März 2010, 15:32:17 »
Ich denke drüber nach, um endlich mal wieder den Kopf frei zu bekommen. Dieses Überarbeiten macht mich noch ganz irre...  :-\

Offline Kuddel

  • Scheues Re:
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.493
  • Geschlecht: Weiblich
  • tried to be good but got bored...
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Script Frenzy
« Antwort #6 am: 12. März 2010, 15:35:26 »
Ich denke, ich werde auch nicht mitmachen. Bei mir liegt Band 2 auf dem Plan, sobald ich heute die letzten Seiten auf dem PC überarbeitet habe.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leon

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #7 am: 12. März 2010, 15:40:40 »
Ich auch nicht. Da ich ebenfalls mitten in meiner Überarbeitung stecke die ich so langsam aber sicher fertig haben möchte.

Offline AngelFilia

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 591
  • Cyberfeder
    • Meine (Fantasy-)Welt
Re: Script Frenzy
« Antwort #8 am: 12. März 2010, 16:04:40 »
Hier wartet auch noch eine Überarbeitung, bei der noch zwei Drittel fehlen. Letztes Jahr hat mir schon der ganze November gefehlt, da lass ich mir nicht noch einen Monat nehmen.
Change is something natural, but we are too used to not changing anything, that some of us refuse to change themselves, even if they need to

Antonia Assmann

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #9 am: 12. März 2010, 16:16:46 »
Angemeldet bin ich zwar schon, aber ich glaube auch nicht, dass ich mitmache... Da müsste ich mich erst einmal damit auseinandersetzen, wie man so ein Drehbuch schreibt-
Ich bin schon froh, wenn ich einen Roman "rund" bekomme

LG
Antonia

Wuo Long

  • Gast
Re: Script Frenzy
« Antwort #10 am: 12. März 2010, 16:26:27 »
Ich habe auch diese Mail von dem Nanowrimo-Obermotz bekommen, die mich zu dieser Sache einlädt. Ich fürchte jedoch, dass ich absagen muss, weil ich endlich meinen Nano-Roman zu Ende bringen möchte. Muss meine Wortzahl für T12 mal hochbringen...

Aber dieses Ereignis erinnert mich daran, dass ich da noch die Rohfassung eines Theaterstücks habe, dass ich vor zwei Jahren während eines Peking-Aufenthaltes geschrieben habe. Und plötzlich bettelt es mich an, dass ich es doch bitte überarbeite... ah diese störrischen Musen  :d'oh:

  • Drucken