• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

So. Die Pfannen haben gewirkt, und das gründlich. 7900 Worte sind es schon, und es werden noch mehr heute. :)
Und ich sollte mal wieder meinen Counter updaten... :versteck:

*lässt noch je eine :pfanne: für die Schreibfaulen da*
~Work in Progress~

Nayoni

Glückwunsch, Robin!

Tja, nachdem ich gestern topmotiviert war und so schön viele Pfannen an euch verteilt habe, habe ich sie heute selbst ganz doll nötig.

Menno  :brüll: Gestern schrieb sich noch alles wie von selbst und heute? Geht gar nichts! Zum Ausrasten!

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Nayoni

Ok, Shin, die Pfannen taten gut, aber das Finger-Knacken macht mir gerade so richtig Angst!  Schnell weg hier und lostippen!!

Robin

Ich sehe einen grünen Dotz! :pfanne:
Zack zack an die Tasten! :pfanne:
Sonst hol ich Shin nochmal zum Fingerknacken!
~Work in Progress~

Nayoni

Hach, das tat gut, danke euch beiden! Habe dank der Pfanne (und aus Angst vor dem wiederholten Fingerknacken) drei Szenen überarbeitet und werde immer zufriedener mit meinen Protas, die beiden schlagen sich echt tapfer :)

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Avery

Ich brauche dringend mehr als eine Pfanne! Die Worte wollen gerade einfach nicht fließen, weil ich zu viel nachdenke, statt einfach mal zu schreiben  :brüll:

Robin

*greift sich den Drachenwok* Ich habs dir ja versprochen angedroht.
Einmal Augen zu und...!

:pfanne: KLONG! :pfanne:
~Work in Progress~

Avery

Jawoll, der hat gesessen   :hmhm?: Und zack die Blockade durchbrochen und wieder ein Wort zu Papier gebracht :) Um 20:30 kriegst du im Battlethread Zahlen jenseits der Null!

Snöblumma

Könnt ihr mich mal eben pfannen? Statt zu schreiben geistere ich auf diversen Homepages rum, kliche mich durch Facebook und schaue Hochzeitsfotos an.

Ist zwar alles ganz nett, aber ich aber einer Freundin Lesestoff versprochen...

Robin

Snö!
Ich hab den Drachenwok noch parat.  :snicker:

:pfanne: Wirst du :pfanne: wohl endlich :pfanne::pfanne: schreiben gehen??? :pfanne:
~Work in Progress~

Michaela

Los Snö! :pfanne: Lass es krachen!  :pfanne: Auf das die Tasten glühen werden!  :pfanne:

Naudiz

Dein Dötzel ist noch grün, meine Liebe!  :pfanne: Raus hier jetzt!

Snöblumma

Jaja, ich geh ja schon... aber irgendwie... die Hochzeitsfotios... und diese wichtigen News...  :d'oh: