• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*sperrt sicherheitshalber der nycra telefonnummer im schnurlosen* Uff!

Rosentinte

Huch! 101 Wörter habe ich schon vorzuweisen, also immerhin etwa 1/11 :innocent:
Bin schon weg!

Edit 17:18: So, Tagespensum fertig und noch ein bisschen Zeit, um ein bisschen Bonuswörter zu schreiben. Danke, Nycra!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Ja, ich weiß, ich schon wieder, aber ich fühle mich gerade wieder so nutzlos und es will trotz lieber Worte einfach nicht klappen.  :schuldig:
Ich will doch nur ein paar Wörter schaffen...
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

*Katanabombe werf*
Pfanne reicht bei dir anscheinend nicht aus. Trotzdem, eine kriegst du noch dazu:  :pfanne: Und wenn du nicht bald mal was schaffst, dann pfann ich dich auch noch auf dem Berlin-Treffen /word.

Shin

- AJR
- Crywank          

Sprotte

Ich - will - VIERZEHN!
Schreibst Du heute nacht noch? Mir fehlt noch ein bißchen zum Doppelgrün, dann können wir uns im Battle treffen.

Shin

Wenn es nach mir geht, schreibe ich bis 8 Uhr morgens. Da muss nur noch mein Kopf mitmachen.

- AJR
- Crywank          

Ryadne

Mag mir bitte auch mal jemand eine überbraten?

Mein geplantes Meisterwerk liegt seit Wochen schon wieder auf Eis, der Gaias Schatten-Beitrag wartet seit Monaten auf die Überarbeitung und noch dazu sollte ich in fünf Tagen einen Artikel für eine kleine Zeitschrift abgeben, der bislang ganze drei Sätze aufzuweisen hat, die ich nur immer wieder weg mache und an guten Tagen durch drei neue ersetze, die kurz danach erneut gelöscht werden.

Und anstatt jetzt endlich mal kreativ zu sein, spiele ich Assassin's Creed, surfe und höre Musik. Argh. Wo ist meine Disziplin bloß hin?

Alana

Aber gerne doch. Computer spielen statt schreiben? Das geht aber nun wirklich nicht. Eine große, fettige Paella-Pfanne für dich:  :pfanne: :pfanne: Und noch eine vom Frühstück heute morgen, damit es auch wirklich klappt:  :pfanne:
Alhambrana

Ryadne

Das nenn ich mal eine prompte Wirkung. Schon ist insgesamt eine 3/4 Seite an 2 Dokumenten rausgesprungen. Sollte vielleicht erst das eine, dann das andere - ach egal, erstmal muss ich mich dazu bringen, jetzt nicht dauernd ins Forum zu gucken. Das schadet seltsamerweise dem Schreibfluss. ;)

Danke für die wohltuende Pfanne.

Maja

Bitte, wenn noch jemand da ist, haut mich, schlagt mich, pfannt mich! Ich habe seit Tagen nichts geschrieben und schiebe jeden Tag weiter auf, obwohl ich eine Szene im Kopf habe. Ich kann mich nur nicht zum Schreiben bringen, so sehr ich es auch versuche.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

*krempelt tatendurstig die ärmel hoch*
Das wird mir doch eine Ehre sein!

*plingt mit fingerknöchel auf die unterseite des kampfwoks*

Ich will Wörter sehen, Maja! Aber zackzack!  :pfanne: :pfanne: Prokrastinieren kannst Du, wenn Fußball läuft. Vom Aufschieben wird das Rot da unten nicht kleiner.

Jetzt atmest Du tief durch und machst mich stolz!

:pfanne:

Shin

Na aber!

*Hände reib und nach den Pfannen greif*
Ich habe genug bei mir rumliegen, so oft, wie ich die in den letzten Tagen selbst abbekommen habe!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Jetzt wird geschrieben!
Heute ist die Nacht der Nächte und die Faulpelze wagen sich wieder hevor!
Los!
:pfanne: :pfanne:

- AJR
- Crywank          

Maja

Danke! Ihr seid großartig! Ich habe schon 602 Wörter und damit ein Viertel von dem, was ich mir für diese Nacht vorgenommen habe. Jetzt noch drei solche Sessions, und der Tag ist im Kasten. Oder die Nacht. Wie auch immer.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shin

- AJR
- Crywank