• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen erhöhen. Hoffentlich gilt das auch für Pfannenhiebe. Ich teste das jetzt mal aus. Dickes Danke.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Pfanne. Bitte. Ich muss das Rot wegbekommen.

Shin

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Weg damit.
Los.
Lauf.
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Flieh und geh schreiben.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Auaauaaua! Doch nicht gleich so viele! :d'oh: Ich geh ja schon, ich geh ja schon!

Shin

Aber noch Zeit, in der Arena zu posten?  :snicker:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Arcor

Ich bedanke mich für die gestrigen Pfannen, Naudiz und Waffelkuchen.  :knuddel: Ich habe bis 19 Uhr durchkorrigiert, ein Kapitel halb neu geschrieben und viele stimmige Kleinigkeiten eingefügt.

Faye - Finding Paradise

Naudiz

Na, das freut uns doch, dass die Pfannen auch geholfen haben. Ich muss übrigens warnen: Demnächst gibt's Katanabomben von mir. Die sind noch tausendmal schlimmer als Pfannen (aber nicht ganz so schlimm wie Freddy und Jimmy... wobei, die fressen ja Tastas und so, meine Katanabombe zerlegt gleich den ganzen Raum  ;D)

Shin, die Pfannen haben bei mir einen Schreibrausch ausgelöst. Biste nu zufrieden? ^^

Smaragd

Ich brauche auch Pfannen, sonst klicke ich mich die nächste Stunde durch youtube-Videos ::)

Waffelkuchen

Gerne, Arcor. Ist ja nicht so, als würde das keinen Spaß machen. :innocent:

Und Smaragd: :pfanne: YouTube läuft nicht weg, aber deine Protas tun das, wenn du sie weiter vernachlässigst! Auf gehts, hopp hopp! :pfanne:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Sprotte

:pfanne: :pfanne:

Manchmal glaube ich, es wäre besser für uns, wenn es Youtube nicht gäbe. Sieh zu, daß Du schreibst! Prokrastinieren kannst Du nach der Arbeit. Huschhusch!

:pfanne: :pfanne:

Arcor

*Pfannenwurfmaschine-aufbau-und-einschalt*
"Welcome to the Ultimate Pancaster 3000. Please wait. If you're looking for further information, please visit our website. Please wait. 3. 2. 1. All systems ready."

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Für jedes weitere Youtube-Video, dass du schaust, gibts Nachschlag. ;)

Faye - Finding Paradise

Smaragd

Autsch! Ich schreib ja schon.... danke, es wirkt!

Naudiz

Ich kann auch eine Katanabombe hinterherwerfen, Smaragd :innocent: Wenn dir dein Arbeitsplatz lieb ist, würde ich jetzt schreiben.

Rosentinte

So. Ich bin hier. Ich sollte nicht hier sein. Ich sollte schreiben, schließlich habe ich noch knapp eine Stunde für mein Tagespensum (1167 Wörter). Aber... zwischen TZ aktualisieren und "nur mal eben eine Runde" Solitaire spielen, komme ich nicht zum Schreiben. Pfannt mich einer mal raus?  :bittebittebitte:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Da ich dieser Tage über ausgesprochen viel Aggressionspotenzial verfüge, mach ich das doch gerne.

Schritt 1: Weit ausholen und mit gekonnter Rückhand die Pfanne Rosentinte hinterher werfen.

Schritt 2: Pfanne gegen Villariba-Pfanne austauschen und losbrezeln.

Schritt 3: (sofern du immer noch nicht schreibst) Nycra besorgt sich deine Telefonnummer und brüllt dich in Grund und Boden. Da es genug Leute gibt, die ihr derzeit (gelinde gesagt) auf den (eigentlich nicht vorhandenen S..k gehen) könnte dies mit einem akuten Tinitus enden. Das Ergebnis wäre aber sicher, dass du schreiben gehst.

Genügt das? *unschuldiger Augenaufschlag*  :engel: