• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Grey

Whuaaa! :o :o
Aber ich bin doch schon am Laptop ... wo soll ich hin? Ah, ich weiß! Ich renne zu meinem Notizbuch und schreibe die Szene vor ... *flitz*

Shin

Ach, Grey:
:pfanne:
Jetzt kannst du.  ;)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Nycra

FREDDY! Komm mal rüber, Grey hat immer noch einen grünen Punkt!

Und von mir:  :pfanne:

@Alana: Deshalb sagte ich doch ein leichter Schlag auf den Hinterkopf. Ich will ihr die Pfanne ja nicht überbrezeln  :rofl:

Manbou

So, die Faulheit ist eine hart zu bekämpfende Sünde ;)

Dafür noch mal hier ein paar  :pfanne: auf Vorrat:
Bittesehr:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sogar mit Teflonbeschichtung...

Grey

Ich bin überhaupt nicht faul! :brüll: Ich habe nur Lust auf was *anderes* ... Seth kommt nicht vor, Jari nicht ... nur Nele und ihre Mädelsgang. Da würde ich halt lieber über Ceddi und Frei und Kris und Red und Chase lesen ... :'(

Sprotte

Oder Freddys Sabber von Deiner Schulter wischen. Ich bin so verständnisvoll. Leider Freddy nicht. Der definiert Dein Verhalten als Faulheit. Tut mir ja leid.

Alana

Oh, das kann ich gut verstehen, ich brauche immer einen leckeren Kerl zum Schreiben ;D

Klappt es jetzt oder brauchst du noch eine  :pfanne: ?
Alhambrana

Grey

Ich habe schon eine Szene fertig, fehlt nur noch eine. :versteck:
Aber die mache ich heute Abend auch noch, versprochen!

Alana

Prima, dann halte ich mich derweil zurück, sag einfach Bescheid....bim stest zu diensten.
Wer einstecken möchte, muss schließlich auch austeilen!  ;D
Alhambrana

HauntingWitch

Also gestern habe ich den Absprung ja gerade noch so geschafft, aber heute bin ich so schlaff... kann mich mal jemand aus dem Internet jagen?  ;D

Sprotte

Freddy frißt gerne Lan-Kabel und Wlan-Empfänger ... :elch:

Arcor

Jagen? Ohje, wenn du jagen sagst, läufst du wahrscheinlich weg, im Zick-Zack oder so. Dann muss ich zielen und darin bin ich ganz schlecht.

Wie gut, wenn man eine Pfannen-Wurf-Maschine hat.  ;D

Dann mal Feuer Frei!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Augenblick, jetzt muss ich nachladen...
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Ich stell mir diese Maschine jetzt so ein bißchen wie eine Tennisballspuckmaschine vor  :rofl:

Alaun

Leute, ich habe gerade mein Edgar-Dokument aufgemacht (nachdem ich es einige Wochen nicht mal aus den Augenwinkeln angesehen habe ...) und bin über die vielen tollen Anmerkungen meiner bisherigen Betaleser (die ich auch vernachlässigt habe, verzeiht mir!!!) gestolpert.

Ich müsste so vieles bearbeiten, umschreiben, überarbeiten ... UND ICH MAG NICHT!!!  :brüll:

Also, Pfanne, s'il vous plait ...

HauntingWitch

Na, im Zick-Zack nicht gleich, aber ich glaube, Charly hat jetzt einen Auftritt verdient...  ;D

Und Aqua: Ich will diesen Edgar lesen, also los. Geh umschreiben und überarbeiten.  :pfanne: Und da ich keine Zeit für ein weiteres Beta-Projekt habe, muss ich warten, bis du einen Verlag gefunden hast und das braucht auch noch eimal Zeit.  :pfanne: Wie kannst du uns das eigentlich antun?  :pfanne: