• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] Legendensänger: Gesucht werden Fantasy-Geschichten

Begonnen von Arielen, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Ary

Hi!

Okay, kommt, muß nur noch mal drüberlesen und die Korrektur durchjagen!

Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ehana

Das klingt verlockend, aber außer jeder Menge Fragmente habe ich leider nichts. :( Suchst du ständig Geschichten? Ich könnte dann irgendwann in naher Zukunft ::) mal versuchen, was Kürzeres zu schreiben... wobei ich noch nie eine zündende Idee für eine kürzere Geschichte hatte, mir schwirren immer nur Einfälle für epochale Mammutwerke im Kopf herum. ;)

Feuertraum

In diesem Falle empfehlen wir Ihnen das 14tägliche Brainstorming. Da könnte man aus einzelnen Fragmenten einen Riesenplot basteln.

LG

Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Arielen

Ja, ich suche ständig Geschichten- die Ausschreibung ist nicht zeitlich begrenzt. Da ich die Auswahl für die Hefte 2006 erst zum Jahresende hin treffe ist ohnehin viel Zeit noch Material einzureichen! Also nur her damit - egal, wann.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Arielen

Das hier ist immer noch aktuell. Einen großen Teil der geschickten Geschichten habe ich sogar schon ausgedruckt.

Allerdings bin ich im Moment wie gelähmt, weil zu viel anderes auf mich einstürmt. Ich habe nach 8 Jahren meine Stelle verloren, und dadurch, daß ich Kündigungsschutzklage beantragt habe, hat man mich in der Firma noch mal fertig gemacht. Ich weiß im Moment halt nicht, wo mir der Kopf steht, aber wie gesagt, vergessen ist nichts!

Zealot

Das kenn ich irgendwoher....  :'(

Auch wenns jetzt blöd und abgedroschen klingt:
Las dich nicht unterkriegen und denke imer daran:
Lächeln ist die vornemste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen!!

Manja_Bindig

Arme arielen... *tröst*

Kopf hoch, Rücken grade und mit offenen augen durch, ist da das einzige was hilft... und wir drücken dir die daumen.

Momentan überarbeite ich meine Story für dich nochmal, sobald es weniger stresig wird, hast du sie dann wohl vor dir...

Feuertraum

ZitatAllerdings bin ich im Moment wie gelähmt, weil zu viel anderes auf mich einstürmt. Ich habe nach 8 Jahren meine Stelle verloren, und dadurch, daß ich Kündigungsschutzklage beantragt habe, hat man mich in der Firma noch mal fertig gemacht.

:( :( :( :( :(

Tut auch mir sehr leid, und ich wünsche Ihnen, das Sie bald wieder eine neue Stelle finden.

Aufmunternde Grüße

Feuertraum
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

Roland

Du schaffst das! Nicht unterkriegen lassen!  :D

Arielen

Ich befürchte nicht ohne Schaden. Auch die letzten 8 Jahre in dieser dämlichen Firma haben ihre bösen Spuren hinterlassen.  :'(

Termoniaelfe

Hast Du schon Mal über eine Selbstständigkeit nachgedacht?
Ich hab es bis heute nicht bereut.

Zurückblicken bringt einen nicht weiter. ;)

LG
Termi

Rei

*tröst* Verdammt!

Es tut mir so leid für Dich...

Rei

Arielen, wen Du Unterstützung für Deinen Legendensänger brauchst, biete ich mich gerne an. Vielleicht gibt es ja ein paar Kleinigkeiten, die ich Dir abnehmen könnte.

*tröst*

Steffi

Erstmal, das mit der Kündigung tut mir echt leid :(

Aber nun mal ganz dumm gefragt...was ist der Unterschied zwischen Fantasy und Phantastik?
Sic parvis magna

Konstanze

Arielen, es tut mir leid zu hören, daß du deinen Job loswirst. Aber ganz ehrlich, wenn die letzten acht Jahre in dem Job ihre Spuren hinterlassen haben, dann ist es vielleicht die Chance auf einen Neuanfang. Ich drücke die Daumen!

Gruß,
Konstanze