• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lyrik] 01.01.2009 - 30.06.2009: Mystische Schriften 4

Begonnen von gbwolf, 07. Dezember 2008, 11:07:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Ach, ich wusste es!  ;D
Mist! Wen habe ich noch übersehen?

Linda

Klasse!

Gratuliere allen, die schon mal die 1. Hürde genommen haben.  :jau:

Gruß,

Linda

Steffi

Yep. Ich hab's als einzige von uns nicht in die nächste Runde geschafft. Es fühlt sich im Moment ein bisschen so an, als hätte man bloß mich als einzige aussortiert... ::)
Sic parvis magna

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

@Steffi

es waren 180 Einsendungen - übrig sind noch 41... da wurde also schon eine ganze Menge aussortiert und du bist bestimmt nicht allein. Wenn das ein Trost sein sollte ...

Gruß,
Linda


Steffi

Na ja, von uns teilnehmenden Tintenzirklern kommt es mir jedenfalls fast so vor...

Lässt sich nicht ändern, aber ich komm mir grade trotzdem wie die talentfreieste Zone des Forums vor ;)
Sic parvis magna

Linda

@Steffi 

:darth: du weißt schließlich nicht, wer sonst noch alles mitgemacht hat und ebenfalls die Endauswahl verpasste. :darth:

Gruß,
Linda

Lavendel

Hey, total cool! Glückwunsch an alle, die dabei sind! Ich bin drück euch die Daumen, dass ihr alle reinkommt! Dann kauf ich mir das Ding auch ;).

Linda

Hallo,

spät heute nacht kam die Benachrichtigung von Arcanum sowie der Vertrag über 2 meiner Gedichte für die Lyrik-Antho des Verlags.

Sonst noch jemand vom Zirkel dabei?

Gruß,
Linda

FeeamPC

Bin auch mit dabei, mit "Windzeit".
Mal sehen, was der Verlag davon macht. In der beigefügten pdf-Datei ist das Satzbild nicht unbedingt formschön.
Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll- ich liebe halt schön gemachte Bücher (auch im Druckbild, und auch wenn es "nur" e-books sind).

Coppelia

Ja, ich bin auch dabei! :vibes:
Mit "Abspann" und "Walzer für den letzten Ork" - wobei ich die Wahl des zweiten ziemlich überraschend fand. ;)
Ich freu mich jedenfalls über eine kleine Veröffentlichung für die Liste. Wobei es irgendwie typisch ist, dass die Dinge, die man aus Jux auf den letzten Drücker raushaut, meist eher klappen als die, wo man sich voll reinhängt. ::)

Ary

Eeeeep, ich bin auch drin - mit "Der Fluch von Godwald". Das Ganze ist eigentlich... *hust*... eine Ballade, die ich mal für meine LARP-Bardin geschrieben, aber nie öffentlich gesungen habe, weil sie zum Vortragen viiiiiiiiieeeeel zu lang ist.
*froi*  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maria

Gratulation an alle Zirkler!

Mein "Heldenpflicht" hat es auch geschafft. Werde heute den Vertrag unterzeichnen und wegschicken.  Ich freu mich.


Maja

Ich bin auch dabei, mit meiner Schiller-Parodie "Schuld und Sühne". Das ist meine erste Antho-Veröffentlichung überhaupt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Hey, Gratulation an euch alle! Lyrik kann ich ja persönlich überhaupt nicht, ich hab weder die Geduld noch ein Talent noch Ehrgeiz dafür. Aber ich freu mich für euch! :vibes: