• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Die kleinen Büchernews

Begonnen von gbwolf, 04. Juli 2008, 09:01:33

« vorheriges - nächstes »

Amber

Zitat von: Sascha am 17. Dezember 2015, 15:54:12
Zitat von: Amber am 17. Dezember 2015, 15:37:44
Die Bildzeitung kooperiert jetzt übrigens mit Amazon
Es heißt "kollaboriert". Ein Grund mehr, Amazon zu meiden. :darth:

Stimmt natürlich.

Fianna

Naja, immerhin haben die überhaupt eine Leseliste.

Ich bin, egal ob unter Bürojobs oder eher körperlich arbeitenden Leuten, immer der Freak, der mit einem Buch im Pausenraum sitzt.

Heva

Hey, ihr Lieben,

ich habe hierzu noch nicht entdeckt, wollte es aber mal teilen: Droemer Knaur hat jetzt auch sein eigenes Science Fiction & Fantasy Programm.

Zu sehen hier: https://www.facebook.com/Knaur-Fantasy-Science-Fiction-1499291487044975/

Sascha

Na sowas, die Hannah kenn ich doch! Nettes Photo! :)

Silvia

Die alten Elfquestler wieder!  ;D Cool!

Amber

Oh ...

@Sascha: Ja, hallo  :vibes: Danke ...

@Silvia: Man muss seine Wurzeln kennen ...  ;) Windfeder, ne?

Silvia

gbwolf

Eigentlich wollte ich in der Onleihe Kreis Mettmann nach ganz anderen Werken suchen und nur mal kurz in der Fantasy&SF-Rubrik stöbern. ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

FeeamPC

Finde ich jetzt irgendwie gut :-)

Sascha

Klecks

pink_paulchen

Irgendwo haben wir mal darüber diskutiert, dass amazon Konten gelöscht hat und die Betroffenen damit auch all ihre "gekauften" ebooks los waren.
Das war nicht legal sagt das Oberlandesgericht Köln: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/03/01/amazon-darf-gekaufte-inhalte-nicht-sperren/

Amber

Pygmalion

Wieso ist das unschön? Das musst du mir erklären.
Ich finde das eigentlich doch eher gut, dass Amazon mir nicht einfach so Sachen wieder wegnehmen kann, die ich gekauft habe.

Amber

Das Amazon das macht, finde ich sehr unschön. Den Entscheid des Gerichts finde ich natürlich gut.