• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2025 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 05. September 2025, 19:21:04

« vorheriges - nächstes »

Syvaren

Juhui, endlich geht es los! :herzchen: Ich freue mich so wahnsinnig darauf!

Koboldkind

Ich ... Melde mich schon mal fürs cheerleading. :/ nach Monaten in nur einem Projekt bin ich etwas durch und anderes, kleines ist auf Halde, und dann ist da noch ein Kind. Weiß noch nicht, wo ich in zwei Monaten stehe, aber ich schleiche mich dazu.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Biene

Ich cheerleade dieses Jahr ebenfalls. Ich stecke gerade im Mathe-Vorbereitungskurs für das fürs nächste Jahr angedachte Fernstudium und im November geht obendrein der Englisch-Aufpimp-Kurs los.  :lehrer: Damit ist die mir nach der Arbeit zur Verfügung stehende Freizeit ausgeschöpft. Dafür weiß ich mittlerweile wieder mehr über Bruchrechnung, als ich je wissen wollte. :idee:

Allerdings gedenke ich - als Cheerleading-Service- das Überlebenspaket anzubieten. So muss sich keiner der schwer schuftenden Naniten mit der Organisation belasten.
Sofern es keinen Widerspruch gibt, erstelle ich den Thread in den nächsten 1-2 Wochen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Fianna

Das ist eine ganz liebe Idee, aber ich wäre für gemischte Wichtelgruppe. Ich z.b. liebe es, Pakete zu machen (in einem Jahr habe ich für 2 Nachzügler als mystery wichtel noch Pakete gepackt, also insgesant 3).

Aber man könnte für die identische Anzahl Cheerleader genauso Naniten aufnehmen, die die Wichtelaktion lieben aber fürchten, keine Zeit zum Suchen und Packen zu haben.

EDIT:
Huch, da hab ich schief aufs Handy geguckt. (Hab eigentlich Küchendienst)

Ich dachte, "nur Cheerleader packen Pakete" wäre der Vorschlag gewesen  :rofl:

Biene

Ich übernehme nur die Orga. Packen und Verschicken müssen die Naniten schon selber.  ;)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Guddy

Auf jeden Fall dabei!  :vibes: