• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nominierung Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2025: Hendrik Roth

Begonnen von caity, 21. Mai 2025, 13:31:53

« vorheriges - nächstes »

caity

Da wir noch keinen Thread für 2025 haben, bin ich mal so frei und poste hier einen Herzlichen Glückwunsch an @Arcor für die Nominierung! Toll, dass es wieder ein TiZi auf die Longlist geschafft hat  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Amber

Sunflower

@Arcor ist Hendrik Roth mit "Meister Korúvils magische Menagerie" und ich muss hier auch nochmal sagen, ich freue mich so über diese sehr verdiente Nominierung, weil das Buch wirklich toll ist  :prost:  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Arcor!  :vibes:

Ich glaube, wir haben uns in Leipzig gesehen und ich habe Dich voll nicht erkannt, oder? Ich drück dir jedenfalls alle Daumen!
#notdeadyet

Steffi

Sic parvis magna

Nirahil

Oh, herzlichen Glückwunsch, Arcor! Ich drück auch ganz fest die Daumen, so ein tolles Buch!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Arcor

Vielen Dank :gruppenknuddel:

Ich sitze ja schon seit zwei Wochen auf der News und musste mir die letzten Tage echt die Zähne zusammenbeißen, weil die Pressemitteilung freigegeben war, die Phantastische Bibliothek aber selber noch nichts gepostet hatte.  ;D

Ich bin wahnsinnig glücklich, als einziger SPler auf der Longlist zu stehen, auch wenn es absolut surreal ist, so zwischen Seraph-Nominierten, Deutscher Buchpreis-Nominierten und mehreren Spiegel-Bestseller-Autor*innen, darunter Kai Meyer.  :engel:

@Hanna
Keine Sorge, du hast mich nicht "nicht erkannt", ich war gar nicht in Leipzig.  :rofl: Frankfurt und vielleicht auch BuCon peile ich dieses Jahr aber an.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Novae

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke die Daumen.

Valentina

Oh das ist ja wahnsinnig cool! Drücke dir ganz doll die Daumen  :pompom:   :jau:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Hanna

Zitat von: Arcor am 22. Mai 2025, 17:30:31@Hanna
Keine Sorge, du hast mich nicht "nicht erkannt", ich war gar nicht in Leipzig.  :rofl: Frankfurt und vielleicht auch BuCon peile ich dieses Jahr aber an.

:rofl: Hach ja, das Leben ist so viel lustiger, wenn man gesichtsblind ist. BuCon wäre super.  :vibes:
#notdeadyet

Waffelkuchen

Das ist ja super und sehr verdient! Freut mich riesig für dich! :vibes:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Topaz

Herzlichen Glückwünsch zur Nominierung, Arcor.

Siara

So großartig! Herzlichen Glückwunsch, Arcor! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sparks

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Arcor

Gestern ist die Shortlist veröffentlicht worden und leider bin ich nicht mehr dabei, aber so richtig damit gerechnet hatte ich auch nicht. Trotzdem war es schon cool, nominiert zu sein, und das kann mir auch keiner mehr nehmen. Danke auf jeden Fall für all eure gedrückten Daumen. :gruppenknuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise