• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

PAN Stipendium 2025 - Sonderkategorie Cozy Fantasy

Begonnen von Fianna, 27. Februar 2025, 10:12:33

« vorheriges - nächstes »

Evanesca Feuerblut

Rynn

Ich drücke allen, die einsenden, fest die Daumen. :wolke: Mir hat das Mentoring dieses Jahr schon richtig viel gebracht, ich kann es nur empfehlen. Wäre toll, wenn wieder jemand aus dem Tizi dabei wäre dieses Jahr!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Koboldkind

Zitat von: Valkyrie Tina am Gestern um 22:27:53
Zitat von: Evanesca Feuerblut am Gestern um 17:24:59Ich habe jetzt das Verkopfen sein gelassen und auch eingesendet. Das Exposé ist zwar ein bisschen Wischiwaschi, aber ich glaube, wer sich in dem anvisierten Genre auskennt, versteht, warum das so muss.

Ich hab bei meinem die Rückmeldung vom Beta bekommen "könnte zu viel Plot sein". mal sehen, wie wir uns schlagen.  :jau:
:rofl:  Ob ich dann noch Cozy hinkriege?

Bin eben von @Tetz angefixt worden und hab Lust auf Deadline, während ich eigentlich keine Zeit habe. Mal sehen, was ich in Crunchtime hinkriege *scheuklappen auf und durch*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari