• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

#13065
Danke, Antonia. Ja, ich bin -im positivsten Sinne- geplättet ...  ;)

Nycra

Solche Freunde hätte ich auch gerne! Freu mich für dich Aqua  :knuddel:

Alaun

Naja, - wenn du mal ne Blockade entwickeln solltest, komm einfach ich vorbei  :hmhm?:

Rhiannon

Wow, Aqua! Solche Freunde hätte jeder gern! Ich freue mich für dich!

Pass auf, du wirst anschließend zur TiZi Therapeutin!

Nycra

Zitat von: Aquamarin am 19. April 2013, 15:24:58Naja, - wenn du mal ne Blockade entwickeln solltest, komm einfach ich vorbei  :hmhm?:

Nach dem tollen Abend Mittwoch? Immer gern (ich wäre ja vorsichtig mit solchen Angeboten, die haben die Angewohnheit angenommen zu werden *gg*). ;D

Alaun

#13070
 ;D Naja, oder ich mach ne Schreibblockade-Praxis in Berlin auf. Mit eingebauter Tätschel- und Pfannenfunktion. Und Essensgutschein für den Inder.  ;)

Grummel

Die Idee finde ich gar nicht soooo dumm.  :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alaun


K a t e

#13073
Gibts da dann Rabatt für Tintenzirkler? ;D

Nycra

Zitat von: Grummel am 19. April 2013, 15:34:19Die Idee finde ich gar nicht soooo dumm.  :jau:

Das unterschreib ich dann mal unbesehen. Inder-Gutschein? Aber nur wenn du mitkommst und von dem scharfen, grünen Zeug naschst. Hrhrhrhr.  :rofl:

[OT: Übrigens: Es war doch nicht Tom, aber er schließt Eskapaden seines umtriebigen Vaters nicht aus. Wir sollen dem Kerl das nächste Mal hinterher schreien und ihn diesbezüglich ausquetschen.  :psssst: ]

Alaun

 :rofl: Ok, Hinterherschreien wird dann gemacht. Und das mit dem grünen Zeug, das kriegen wir hin. Übung macht den Meister.

Was TZ-Rabatte angeht, so halte ich das für eine Selbstverständlichkeit. Ich krieg dann dafür Karma-Punkte  ;)

Nycra

Zitat von: Aquamarin am 19. April 2013, 15:37:57Ich krieg dann dafür Karma-Punkte  ;)
Also wirst du nicht als Ameise wiedergeboren?

Alaun


Nycra

Also ich find Ameisen ja cool, die haben so schmale Taillen und sind stark für ihre Größe  :P .

Alaun

Stimmt. Also eine grooooße Ameise mit schlanker Taille und mordsstark. Klar.  :snicker: