• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Zit

Amberle?  ???
... :D Ich habe Block und Stift verlinkt, weil sie wasserresistent sind und daher gut auf Nirahils ausgedachten Werbeclip passen. Was das allerdings mit Zeit zu tun hat, weiß ich nicht. (Wenngleich ich die ebenso gerne hätte.)

@Janika

Harr harr. :darth:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Amberle

@Zitkalasa Ich war von dem Zit verwirrt. Wenn man ein e hinzufügt hat man Zeit. Und wer hätte die nicht gerne? :hmhm?: Aber ich gebe ja zu, dass es nicht so recht in den Kontext passte. Deshalb: ???

Zit

 :rofl:

Janika meinte Zit wie Zitkalasa.
Deswegen dachte ich auch eigtl., dass du mich gerade angesprochen hattest, Amberle.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lovagh

Ehrlich gesagt, hat mich das "Zit" auch verwirrt.  ::)
Aber die Block-Stift Kombi macht wirklich was her. Eine nie ausgehende Mine und ein wasserfestes Notizutensil. Dann ist man ja beim nächsten Sturzregen gewappnet, wenn man auf der Parkbank sitzt und Notizen macht.

Snöblumma

Sagt mal, hat hier jemand meine Motivation gesehen?  :seufz:

Amberle

@Snö: Nö, ich habe meine eigene verhin erst wiedergefunden. Seitdem sind mir keine Anderen über den Weg gelaufen.

@Zit und Janika: :versteck: Machmal bin ích bei Abkürzungen echt begriffsstutzig. Und Lovagh? Ich bin mir nicht sicher, ob deine Verwirrung da besonders überrachend ist. Wenn man an manche Theorien denkt ...

Snöblumma

@Amberle
Mist. Nun ja, dann gehe ich einfach weiter auf die Suche und prokrastiniere :D. Eigentlich bin ich gerade ein klarer Fall für den Pfannen-Thread, aber nicht mal dazu kann ich mich aufraffen.

Serafina

@Snöblumma
Bin gerade selbst auf der Suche, aber ich gebe dir bescheid, wenn mir deine dabei über den Weg läuft. Die doofen Dinger sind manchmal aber wirklich schwer an der Leine zu halten...

Nirahil

Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es wasserfeste Blöde und  Stifte gibt ... jetzt will ich auch sowas!

An alle Motivationssuchenden: meine ist auch abhanden gekommen und ich hege den dringenden Verdacht, dass die sich alle bei schönstem Wetter auf irgendeiner Ferieninsel bespaßen lassen und sich heimlich ins Fäustchen lachen, weil wir hier völlig fertig zurück bleiben. Falls ich eine wieder finde, gibt's gleich das Stachelhalsband um ...  :darth:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Lovagh

Zitat von: Nirahil am 26. März 2013, 06:51:13
Ich wusste bis gestern gar nicht, dass es wasserfeste Blöde und  Stifte gibt
Wasserfeste Blöde? Die gibt es genug  :rofl:

Zitat von: Amberle am 25. März 2013, 22:55:08
Und Lovagh? Ich bin mir nicht sicher, ob deine Verwirrung da besonders überrachend ist. Wenn man an manche Theorien denkt ...
Du redest jetzt aber nicht von dem armen Hund, oder?  ;D

Amberle

Zitat von: Lovagh am 26. März 2013, 09:25:24
Du redest jetzt aber nicht von dem armen Hund, oder?  ;D
Ähm, nein. Ich rede von der Lucia-Theorie. ;D

ZitatAn alle Motivationssuchenden: meine ist auch abhanden gekommen und ich hege den dringenden Verdacht, dass die sich alle bei schönstem Wetter auf irgendeiner Ferieninsel bespaßen lassen und sich heimlich ins Fäustchen lachen, weil wir hier völlig fertig zurück bleiben.
Gar keine so schlechte Idee. Also wenn ich eine Motivation wäre, ich würde das auch tun. :D

ZitatFalls ich eine wieder finde, gibt's gleich das Stachelhalsband um ... 
Ich bezweifle ja, dass das so hilfreich ist. Aber vielleicht kann man sie ja bestechen. :hmmm:

Nirahil

Zitat von: Lovagh am 26. März 2013, 09:25:24
Wasserfeste Blöde? Die gibt es genug  :rofl:

Hups ... ja, da hast du allerdings recht. Sorry, das war eindeutig zu früh am morgen ...  ;D Zumindest hat's zur Belustigung beigetragen.

ZitatIch bezweifle ja, dass das so hilfreich ist. Aber vielleicht kann man sie ja bestechen.

Womit besticht man denn Motivation? Schokolade?
Meine scheint resistent gegen alles zu sein. Selbst wenn ich die Chipstüte schüttel, ist keine Spur von ihr zu sehen. Hat noch einer eine sympathische Motivation an der Hand? Eventuell kann man da ja was kuppeln, dass die zurück kommen.  :hmmm:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

#12808
Ich biete eine sehr gewitzte Motivation. :d'oh:
Sie versteckt sich gerne, wenn ich sie brauche oder rufe. Da ist sie geradezu unsichtbar. Wenn ich aber gerade so gar keine Möglichkeit/Zeit habe, dann kommt sie an, umstreicht mich hämisch kichernd, gurrt lockend, zieht mir ihre Krallen ganz sachte über die Schulter, damit ich sie auch ja nicht einfach ausblenden kann ... :d'oh:

Edit: Sprunghaft ist meine auch. Wenn ich mich mal für etwas habe motivieren lassen und sie tatsächlich da war, kommt sie dann meist sofort mit anderen Projekten angeschlichen. Die verbrüdert sich mit denen! :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Meine Motivaton ist ausgesprochen flatterhaft. Ich habe oft so meine Probleme sie bei dem Thema zu halten, an dem ich grade arbeite. Hat jemand eine etwas gelassenere Motivation?