• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Shin

Kann man sich eigentlich Scheuklappen für das Forum anlegen lassen?
Am besten bis auf die Arena alles andere ausblenden und sich nicht ablenken lassen...
Das wär doch mal was Feines.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

Oh ja, so eine Funktion bräuchte ich manchmal auch. Wobei, nee, dann würde mir ja die ganze tolle Inspiration aus den anderen Threads verloren gehen :)

Robin

Meine Projekte wuchern vor sich hin. Hat jemand von euch Wortdünger unter meine Monsterpflänzchen geschmuggelt?!  :o

Und zum Glück hab ich mir noch mal die Einsendungs-Police von LT3 angeschaut, ansonsten hätte ich wohl gleich mal den sechsten oder siebten Anlauf bei Engelsfunken starten können. :versteck:
Das hat sich wieder einmal ein wenig abgeändert, und ist erweitert worden. Aber es ist nicht unmöglich geworden, alles so hinzukriegen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
~Work in Progress~

Naudiz

Zitat von: Robin White am 08. Juni 2012, 13:39:37
Meine Projekte wuchern vor sich hin. Hat jemand von euch Wortdünger unter meine Monsterpflänzchen geschmuggelt?!  :o

Nö, aber ich hätte da eine nette Kettensäge und eine Machete, falls du Bedarf hast  :darth:

gbwolf

Zitat von: Shin am 08. Juni 2012, 13:29:38Kann man sich eigentlich Scheuklappen für das Forum anlegen lassen?
Du kannst problemlos über dein Profil bei "Boards ignorieren" alles bis auf die Arenen blocken. Das habe ich beispielsweise mit vielen Bereichen des Forums gemacht. Ich krige nämlich den Dreher, wenn ich überall auf Insider, NaNo und Co. treffe. Meine Vorlieben liegen da eindeutig in der Verlagsrubrik.

Ich bin noch immer im Endspurt für meinen Roman, was vor allem bedeutet, dass ich doch nicht in der Überarbeitung ausbauen muss, weil die Handlung doch mehr hergibt als erwartet.

Robin

Bleib du mit deiner Kettensäge weg, oder die Monsterpflänzchen werden noch böse. :snicker:

...oh nein. Nicht daran denken, nicht daran denken...

Uff, geht wieder.  :-[ Ich hatte grad wieder ein schräges mentales Bild. Nicht jugendfrei.
~Work in Progress~

Shin

Bei den Pflanzen habe ich nichts getan.
Aber Fukuwa war lange nicht mehr hier, der nette Barkeeper mischt dir bestimmt nen Drink, wenn du was brauchst. Von Mut-zum-Plotten bist Eiliges-Ende hat der alles im Angebot.

Und ich sollte mir die Scheuklappen jetzt echt aufsetzen. Oder das Forum schließen. Ja.

EDIT: Oh, Danke, Nadine!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu einer neuen Geschichte oder so angestiftet, Robin?

Robin

Ermmmm... ;D
Würdest du das wirklich wissen wollen, Naudiz?
Ich behaupte nämlich nicht!
~Work in Progress~

Naudiz

Weee, so schlimm? Vielleicht sollte ich lieber die Klappe halten mit all meinen Werkzeugen und Monstern und so. Wer weiß, was du sonst so alles auf uns loslässt. Oder auf die Welt. Oder so.

Sprotte

Ich habe mein erstes Teilfinale im aktuellen Roman geschafft. Jetzt kommt ein wenig Verschnaufpause für die Helden, bevor das Böse über sie hereinbricht und die zweite Hälfte des Finales einläutet. Ich kriege den Roman diesen Monat fertig. Ich freu mich schon darauf!  :vibes:

Robin

Glaub mir Naudiz, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Was so alles in meinem Hirn rumgeistert ist... abartig.
Nur leider rotten sich da manchmal Plotbunnies zusammen und geben mir die schrägsten Ideen. ;D
Ich sollte zudem mal ein wenig an der Schokoapokalypse arbeiten!
~Work in Progress~

Michaela

ZitatIch habe mein erstes Teilfinale im aktuellen Roman geschafft. Jetzt kommt ein wenig Verschnaufpause für die Helden, bevor das Böse über sie hereinbricht und die zweite Hälfte des Finales einläutet. Ich kriege den Roman diesen Monat fertig. Ich freu mich schon darauf! 

Das ist echt toll Sprotte und wenn er genauso gut ist, wie Dein Arrion bin ich jetzt schon richtig gespannt darauf.  :jau:


Shin

Dann freue ich mich schon auf dich im Ende-Thread, kleines Spröttchen.  :)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Robin

Wie hab ich dass den vorhin übersehen? :o

Herzlichen Glühpunsch, Sprotte!
Es ist immer schön, wenn man das Ende in greifbarer nähe hat. :vibes:

Und jetzt hab ich noch eine Frage, so allgemein. :innocent:
Traut sich eigentlich noch irgendwer, gegen mich zu batteln?
Ich glaub nämlich, ich hab Karlmann gründlich verschreckt.
Ich hab mein Ziel jetzt hochgeschraubt, und wenn noch wehr rein in Prozentsätzen batteln würde/möchte, dann könnte er oder sie sich jederzeit mit mir anlegen. ;D
~Work in Progress~